• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Mhmmm, man hört gar nichts mehr.
Weiß einer von euch, wann die Auslosung der Teams losgeht?
Würd ja schon mal gerne wissen, mit wem ich fahren darf???

www.maagonline.de

Nachdem der Anmeldeschluss immernoch offen ist, gilt ....

Durch Ihre individuellen Einzelanmeldung werden Sie automatisch einem der Teamkapitäne und seiner Mannschaft zugelost. Dies geschieht per Zufallsgenerator und wird in Kürze nach Anmeldeschluss über die offizielle Veranstaltungs-Website vorgenommen.

Nachdem der Anmeldeschluss immernoch offen ist, gilt ....

Durch Ihre individuellen Einzelanmeldung werden Sie automatisch einem der Teamkapitäne und seiner Mannschaft zugelost. Dies geschieht per Zufallsgenerator und wird in Kürze nach Anmeldeschluss über die offizielle Veranstaltungs-Website vorgenommen.

Stimmt, hab ich auch gesehen, aber nur "noch wenige Tage" steht da jetzt auch schon seit einiger Zeit.
Na dann lassen wir uns halt mal überraschen. Bist du auch dabei?

Waren übrigens zur gleichen Zeit wie ihr bei der D-Tour in Pforzheim, kann mich errinnern euch gesehen zu haben. Waren allerdings mit den Bikes dort.
Kommt ihr auch aus der Umgebung?

www.maagonline.de

scalie schrieb:
Stimmt, hab ich auch gesehen, aber nur "noch wenige Tage" steht da jetzt auch schon seit einiger Zeit.
Na dann lassen wir uns halt mal überraschen. Bist du auch dabei?

Waren übrigens zur gleichen Zeit wie ihr bei der D-Tour in Pforzheim, kann mich errinnern euch gesehen zu haben. Waren allerdings mit den Bikes dort.
Kommt ihr auch aus der Umgebung?

www.maagonline.de

Bin am 3.Okt dabei, kenne aber mein Team auch schon ;)

...yep stimmt - immer noch nichts Neues auf deren WebSite :(

..außer, daß wohl einige Zusagen wohl zurückgenommen wurden (Jens Heppner ist z.B. nicht mehr dabei). Dafür hat Hanka Kupfernagel zugesagt.

Habe gestern eine email an die radsportakademie geschrieben. Mal sehen ob morgen 'ne Antwort kommt. Wenn relevante Neuigkeiten auftauchen, melde ich sie hier.

Hi Uwe,

klasse dann fehlen ja nur noch ca 4500 Starter:D . Nee mal Spass beiseite, finds klasse das es jetzt doch fast annähernd 500 Starter geworden sind wo es doch am Anfang beteiligungstechnisch sehr sehr mies aussah. Bleibt zu hoffen das die Veranstaltung ein Erfolg wird, dann haben wir evtl. jedes Jahr ein Heimrennen direkt vor der Haustür:) .

Gruß

Quickmik

gezählt nicht, dass zeigt mir schon Excel an - 486 ;)

Sortier mal die Daten bitte nach Kurz- und Langstrecke, wieviel da jeweils mitfahren und dann noch nach Altersgruppen. Mit der Windows XP Homeedition Tabellenkalkulation ist das nicht so einfach wie mit excel.

Übrigens ist die Zulosung erfolgt:
Auszug aus der Infomail:

Verlosung ist erfolgt und sollte noch heute Online gehen. Sie sind dem Team xxxx :aetsch: zugelost worden. Glückwunsch!
Gruß und bis zum 3. Oktober.

Sortier mal die Daten bitte nach Kurz- und Langstrecke, wieviel da jeweils mitfahren und dann noch nach Altersgruppen. Mit der Windows XP Homeedition Tabellenkalkulation ist das nicht so einfach wie mit excel.

LANG
Männer/Frauen Anzahl1
Männer/Frauen Anzahl26
M�nner/Frauen Anzahl2
Senioren 1 Anzahl98
Senioren 2 Anzahl94
Senioren 3 Anzahl34

KURZ

Jugend Anzahl4
Junioren Anzahl2
Männer/Frauen Anzahl23
M�nner/Frauen Anzahl4