• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Den Schnitt von 23 km/h würde ich bestimmt schaffen, trotzdem glaub ich das alle besser sein werden! Wie ist das überhaupt - fahren alle aus dem Team zusammen?!

...wir "Team WoBa" werden die ersten Runde gemeinsam fahren und dann "Feuer frei" - so zumindest die erste Ansage von WoBa


Fährt der Kapitän bei der großen und der kleinen Runde mit?

jedes Team fährt entweder die große oder die kleine Runde.


Und wie ist das mit dem auslosen - das versteh ich nicht. Man muss doch bei der Anmeldung Team & Sponsor oder so schon angeben. Was wird dann ausgelost?

melde dich - muss noch heute erfolgen - offiziell über die WebSite an und wende dich dann an WoBa (..oder mich - ich leite es an WoBa weiter) - dann fährste in unserem Team http://www.radsportakademie.de/volksbankcharity/teams.htm#pollack mit ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

melde dich - muss noch heute erfolgen - offiziell über die WebSite an und wende dich dann an WoBa (..oder mich - ich leite es an WoBa weiter) - dann fährste in unserem Team http://www.radsportakademie.de/volksbankcharity/teams.htm#pollack mit ;)

ok, aber wie kann ich in eurem Team fahren, wenn ihr die große Runde fahrt, ich aber nur die kleine Runde fahren darf?
und was muss ich bei "Team / Sponsor:" eintragen?
und was soll das: "Wünsche Sie den Einschluss in die Gruppen-Unfallversicherung bei der R+V Allgemeine Versicherung AG?"
sry, meine eltern sind heut nich da... wird au n prob. mit dem überweisen...
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

ok, aber wie kann ich in eurem Team fahren, wenn ihr die große Runde fahrt, ich aber nur die kleine Runde fahren darf?
und was muss ich bei "Team / Sponsor:" eintragen?
und was soll das: "Wünsche Sie den Einschluss in die Gruppen-Unfallversicherung bei der R+V Allgemeine Versicherung AG?"
sry, meine eltern sind heut nich da... wird au n prob. mit dem überweisen...

Hallo Svenja,

- "wir" fahren die kleine (60er) Runde ;)

- Team/Sponsor - frei lassen

- (Zusatz)Versicherung habe nicht

Wenn du mitfahren willst, geh' doch heute nachmittag beim WoBa vorbei - ist doch quasi bei dir um die Ecke ;) :)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo Svenja,

- "wir" fahren die kleine (60er) Runde ;)

- Team/Sponsor - frei lassen

- (Zusatz)Versicherung habe nicht

Wenn du mitfahren willst, geh' doch heute nachmittag beim WoBa vorbei - ist doch quasi bei dir um die Ecke ;) :)

ok, ich fahr jetz ne Runde und lass mir des durch n Kopf gehn und meld mich danach (hoffentlich) an;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Stimmt, war dick eingemümmelt und als es anfing zu Regnen (Malmsheim), da wollt ich schon wieder umkehren, es hat aber zum Glück wieder aufgehört und ich wurde bis kurz vor Schluss verschont.
Bin angemeldet, kann das GEld aber erst ab Montag überweisen, ich hoffe das geht trotzdem noch!
Noch zwei Frage:
Was ist, wenn man vom Feld (oder sonstwem) überrundet wird?!
Bekommt man da eine Spendenbescheinigung?
Gruß
Svenja
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Stimmt, war dick eingemümmelt und als es anfing zu Regnen (Malmsheim), da wollt ich schon wieder umkehren, es hat aber zum Glück wieder aufgehört und ich wurde bis kurz vor Schluss verschont.

...ich hab' mich auch noch auf's Radl geschwingt - musste dann aber im Krumbachtal eine Regenpause einlegen :( :mad:

Bin angemeldet, kann das GEld aber erst ab Montag überweisen, ich hoffe das geht trotzdem noch!
Noch zwei Frage:
Was ist, wenn man vom Feld (oder sonstwem) überrundet wird?!
Bekommt man da eine Spendenbescheinigung?
Gruß
Svenja

ey - supiii

Wenn du beim WoBa Team mitfahren möchtest, musste ihm noch heute deine Daten (Adresse, Jahrgang) mitteilen. Kannst auch mir die Daten als PN senden und ich leite es WoBa weiter. Ganz will du willst ;)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

...ich hab' mich auch noch auf's Radl geschwingt - musste dann aber im Krumbachtal eine Regenpause einlegen :( :mad:

Soso. Zwei Regentropfen für den Einkehrbremser im Wandererrestaurant als Vorwand nehmen.:bier:

Hast Du Info's wann der Anmeldeschluß nun endgültig ist? Die wollen doch nicht im Ernst warten bis sich 5000 :eek: Teilnehmer angemeldet haben, wie Sie auf der Homepage schreiben.

PS. Bin heute OHNE Regenpause gefahren - im Wohnzimmer auf dem Kettler:p
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Soso. Zwei Regentropfen für den Einkehrbremser im Wandererrestaurant als Vorwand nehmen.:bier:

Hast Du Info's wann der Anmeldeschluß nun endgültig ist? Die wollen doch nicht im Ernst warten bis sich 5000 :eek: Teilnehmer angemeldet haben, wie Sie auf der Homepage schreiben.

PS. Bin heute OHNE Regenpause gefahren - im Wohnzimmer auf dem Kettler:p

..von wegen - bin unter dichterem Baumbestand gestanden und gewartet, bis es etwas besser wurde....in Leonberg hat es dann nicht mehr geregnet und so wie's ausssah, gar nicht gerregnet gehabt! Na ja, es sind immer knappe 75 km zusammengekommen - besser als gar nichts ;)


apropos Anmeldeschluss kann ich auch nur das wiedergeben, was auf deren Site steht "Der Anmeldeschluss erfolgt, sobald 5.000 Teilnehmer gemeldet sind. Anmeldung noch möglich! Anmeldung um wenige Tage verlängert!"

..bis 5000 Telenhmer werden die nicht warten können, da ja noch die Trikots bis zum Start fertig sein müssen.
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

......in Leonberg hat es dann nicht mehr geregnet.

Das gibts öfters mal, daß es hinterm Engelberg regnet und vorne trocken bleibt. Bin da schon öfters, wenns von Stuttgart her dunkel wurde statt durchs Krumbachtal die Ramtelsteige hoch und trocken geblieben. Bei 75 km hast du aber noch einen weiten Bogen schlagen müssen, da reicht die Krumbachtalrunde nicht.

Zur Anmeldung: Jo den Satz habe ich gemeint. "Wenige Tage" kann man ja noch ein bißchen dehnen.

Ich halte 5000 Starter übrigens sowieso für ein bißchen viel. War am 3. Juni am Birkenkopf und hab mir das Jedermann Rennen auf der WM Strecke angeschaut. Da waren es wohl etwa 1400 Starter auf der Runde. Zum zuschauen war es ja echt gut weil nach dem 50-er Pulk mit den ganz Harten die meisten als Einzelkämpfer den Berg hochgekommen sind. Wenn die letzten grade durch waren sind wieder die Ersten angepfiffen gekommen, also gabs immer was zu sehen. (Und da gabs was zu sehen: Vom hochgerüsteten Raketencarbondesignergoldlaufradsatzrenner mit korpulentem Managertyp bis zur Uraltstahl-Rahmenschhaltgetriebeschüssel mit Baumwollhemdträger drauf). Lange Rede kurzer Sinn: War ganz schön Betrieb auf der Straße.

PS: Warum fahrt ihr eigentlich die kurze Runde? Jetzt müssen so Luschen wie ich tatsächlich schauen daß sie nicht überrundet werden.:( Könnt ihr nicht 2 Runden "einrollen" und nur in der letzten Gas geben?;) Sonst muß ich meine Kumpels noch zum anschieben in Schafhausen verteilen.:floet:
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

Das gibts öfters mal, daß es hinterm Engelberg regnet und vorne trocken bleibt. Bin da schon öfters, wenns von Stuttgart her dunkel wurde statt durchs Krumbachtal die Ramtelsteige hoch und trocken geblieben. Bei 75 km hast du aber noch einen weiten Bogen schlagen müssen, da reicht die Krumbachtalrunde nicht.

jo - war quasi schon auf dem Heimweg und hab dann nioch vergessen in Renningen zu bremsen und bin weiter nach Weil der Stadt gefahren :D

PS: Warum fahrt ihr eigentlich die kurze Runde? Jetzt müssen so Luschen wie ich tatsächlich schauen daß sie nicht überrundet werden.:( Könnt ihr nicht 2 Runden "einrollen" und nur in der letzten Gas geben?;) Sonst muß ich meine Kumpels noch zum anschieben in Schafhausen verteilen.:floet:

...reicht völlig aus - die Frisur und der Gesichtsausdruck muss auch noch in der letzten Runde "sitzen" :lol:
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

...reicht völlig aus - die Frisur und der Gesichtsausdruck muss auch noch in der letzten Runde "sitzen" :lol:


Hehe. Nicht das de so'n Gesicht ziehschst wie Jens Vogt nach dem Mannschaftszeitfahren bei der DTour. (Zitat eines anderen Profis: " Das war nicht das Killer-Gesicht vom Jens.")
Aber wenn er die 60km fahren sollte und die zügig, kann er wahrscheinlich noch zum "WeilderStädter HÄÄR-STAILYSCHT" und sich fürs Zielfotoshooting richten lassen bevor seine Mannschaft angedaddelt kommt.
Für unsereins wird vielleicht noch Nase am Handschuh putzen drin sein .

PS
Und von Weilderstadt nicht noch nach Schafhausen und über Magstadt zurück? Da kann man sich doch auch schön den Berg runterbremsen, dann reichts vielleicht bis Renningen zum halten.
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

...zumindest was die Teamstärke betrifft sind wir schon mal ganz vorne...:D

...42 Teammitglieder :)
 
AW: 3. Okt Weil der Stadt

...zumindest was die Teamstärke betrifft sind wir schon mal ganz vorne...:D

...42 Teammitglieder :)

Nimm doch noch 'n paar auf, dann bekommt der Rest (also ich :D ) 'nen persönlichen Cäpt'n. Der könnte dann Windschatten geben Wasser holen, bißchen schieben, Reifen flicken etc. Das Bier in der Halbzeitpause würde ich dann für ihn zahlen.
 
Aktuelle Info vom Veranstalter

poste ich hier einfach mal

Wichtige-Infos*****Wichtige-Infos*****News***** Wichtige-Infos*****Wichtige-Infos

Aus aktuellem Anlass erhalten Sie die neuesten Informationen betreffend Charity Bike Cup am 3. Oktober, bezüglich Auslosung, Anmeldeschluss, Starterliste und offene Bezahlungen etc.
Ihre Radsportakademie

Wichtige-Infos*****Wichtige-Infos*****News***** Wichtige-Infos*****Wichtige-Infos

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anmeldung noch wenige Tage offen
Wir haben noch einige Starterplätze zu vergeben und aus diesem Grund uns dafür entschieden, die Anmeldung noch ein paar Tage zu zulassen.
Wenn Sie also noch Bekannte oder Freunde kennen, die sich bereits geärgert haben, dass Sie den Anmeldezeitraum verpasst haben, dann besteht kurzzeitig noch die Chance dazu.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Teamzuordnung noch nicht vollzogen
Aus dem Grund, dass wir die Anmeldung noch nicht abgeschlossen haben, wurde auch noch keine Verlosung der Teamzugehörigkeit der Starter vorgenommen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Wenn die Verlosung stattgefunden hat werden wir Sie hierüber informieren.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ACHTUNG! Noch einige Zahlungen offen
Noch nicht haben alle die sich für das Rennen angemeldet haben die Startgebühr überwiesen. Erst mit Zahlungseingang werden die Teilnehmer auf die Starterliste gesetzt. Wen es betrifft, der sollte in Kürze die Überweisung vornehmen.
Wer bis zum 6. September die Startgebühr nicht überwiesen hat, verliert sein Recht auf den Startplatz.
Sorry; diese Vorgehensweise ist leider nötig (Trikotproduktion etc.) und wurde von uns gemäß Ausschreibung von Beginn an so bekannt gegeben. Also bitte überweisen, dann sind Sie auch gewiss dabei und wir freuen uns darauf.
 
Zurück
Oben Unten