• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2Danger Rahmen mit Carbongabel für 299,-

AW: 2Danger Rahmen mit Carbongabel für 299,-

Rahmen ist 57er.
Tischtechnik: Man nehme einen Tisch, dessen Ecke soweit über die Beine ragt, das man auf die Ecke einen Rahmen am Oberrohr hängen kann, ohne das sonst Kontakt zwischen Boden und Rahmen bzw. Tisch und Rahmen besteht. Auf diese Ecke habe ich meine Feinwaage gestellt darauf den Rahmen "gehängt". Er lag dann nur auf der Waage mit dem O-rohr auf und hatte sonst keinen Halt.

achso meintest du, ich kann bei mir den Rahmen nicht auf Waage legen weil deren Schale ein Gelenk hat und der Rahmen nicht so genau ausbalanciert werden kann, er kippt dauernd zur Seite weg. Aber wenn man pro 2cm etwa 50g rechnet kommen meine 1300g ganz gut hin die ich sekundenbruchteilen gemessen habe.

Naja, die von mir benutzte Variante ist komplizierter zu erklären - die Anwendung dauert 30Sek. (Waage hinstellen, Rahmen dranhänhen, ablesen).

Ich habe das schon verstanden, nur geht das bei mir eben nicht.

danke nochmal an alle, aber ich hab mich jetzt doch etwas anderes entschieden.

Ich konnte noch eine Geldquelle auftun und hab mich jetzt doch dazu entschieden einen Crossrahmen zu nehmen.
Das ist für mich eigentlich perfekt da ich kein Touren-Mountainbike im Moment besitze und mir sowieso mal eins zulegen wollte (hab im Moment nur meinen 18kg Kona Coiler Freerider im Keller :))
So kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, und das Teil wird jetzt mal zuerst als Straßenrad aufgebaut.
Achso, fast vergessen...genommen hab ich jetzt den Ridley Crossbow in weiß/ schwarz :)

Zurück