• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2danger Vuelta Comp empfehlenswert?

bassi.s

Mitglied
Hi,
ich bin bei der Suche nach einem günstigen Rennrad auf folgendes 2danger von BOC24 gestossen.
Die Ausstattung sieht durchwegs brauchbar aus und ich kann keine wirklichen Schwächen erkennen. Kann mir jemand mehr zu dem Rahmen sagen? Auf den Bildern wirkt er einigermassen hochwertig, aber das hat leider gar nichts zu bedeuten;-)

Und welche Rahmengröße würdet ihr mir empfehlen? Bin 1,79cm gross und habe eine 83er Schritthöhe, 56cm oder doch 54cm?

Viele Grüße,
Sebastian

AW: 2danger Vuelta Comp empfehlenswert?

Das Preis-Leistungsverhältnis passt in jedem Fall. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Wenn du es online bestellst:
habe zwei räder bei boc bestellt und beide kamen suboptimal zusammengebaut bei mir an. Also auf jeden Fall prüfen ob überall da Fett ist wo es hingehört (und keines da, wo nicht), vor dem Aufpumpen den Sitz des Felgenbands überprüfen, alle Schrauben nachziehen usw. Und zumindest bei einem der Räder war das lenkerband so grottig gewickelt, dass ich es nach einer Runde gewechselt habe.

Aber ansonsten ein solides Rad zu einem günstigen Preis.

da kanste ooch det nehmen, da is alles ULTEGRA und das für € 799,00

kw09_0217_b3,00.jpg

Hi,
das Tchibo gefällt mir nicht wirklich, liegt hauptsächlich am Rahmen.
Bin mittlerweile noch auf das Poison Cyanit Xi gestossen, gefällt mir auch sehr gut. Hauptsächlich, weil man Rahmenfarbe, Dekor, Vorbaulänge etc. alles frei wählen kann. Außerdem hat es die 09er 105 verbaut und einen Mavic Aksium Laufradsatz, also durchwertig hochwertige Teile meiner Meinung nach. Werde da heute mal anrufen und nach Lieferzeit etc. fragen. Wenn dann alles passt werde ich zuschlagen. Denke da kann man nichts verkehrt machen.
Beim BOC würde ich aber wohl auch nicht verkehrt machen;-)
Nur welche Rahmenfarbe soll es beim Poison werden? Weiss geht immer, muss aber nicht sein. Chrom gefällt mir ganz gut, in matt kann das gut aussehen. Aber das müsste man halt vorher mal sehen.
Viele Grüße, bassi

Hallo Bassi,

spiele auch mit dem Gedanken mit das Poison Cyanit Xi zu holen, sieht sehr schick aus :D Und 105er Komplett ist auch allemal gut...

Will nur hoffen das, dass gut Schlechtwetter-tauglich ist...

Gruss, Marcel

Hi,
hab mir das Rad heute früh einfach mal bestellt :)
In weiss glänzend, wird wohl 4 Wochen dauern bis es da ist. Aber an dem Rad sollte alles passen und gefallen tuts mir auch.
mfg, bassi

4 Wochen, warum solange?

Ich hols mir vllt. in schwarz matt :D

die fertigen die rahmen halt genau nach deinen wünschen und bauen dann die teile dran, denke auch deswegen.
aber kein ding, wenn dann alles passt, warte ich gerne,-)

die fertigen die rahmen halt genau nach deinen wünschen und bauen dann die teile dran, denke auch deswegen.
aber kein ding, wenn dann alles passt, warte ich gerne,-)

Mußt Du dann im voraus bezahlen und 4 Wochen warten? hmmm...

nein, musst du nicht. kannst auch per kreditkarte oder nachnahme zahlen.
wenn du aber im voraus zahlst, geben sie dir nochmal 2% rabatt. also hab ich das geld auch schon überwiesen;-) weg kommts ja sowieso.

wer von heut euch hat den bilder von einem cyanin xi? vielleicht sogar in weiss glänzend :) richtige bilder sind immer schöner anzuschauen wie die von poison selbst.
mfg, bassi

Zurück