• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2danger -> qualität der rahmen?

AW: 2danger -> qualität der rahmen?

Ich finde es ziemlich arm wenn man sich Gedanken machen muß, wie man verhindert, das die anderen sehen das man ein 2Danker unterm Hintern hat.
Was nutzt Dir das Fahrrad von Rose wenn Du die Beine von Aldi hast?
Markus

Naja wenn das rad von boc einfach scheiße ist nützen dir acuh keine beine von Ferrari(um es in deinen worten zu sagen)

Arm ist nur dejenige der die meinungen der anderen nicht akzeotiert...wenn scheiße dann scheiße..und wenn boc nunmal scheiße ist dann ist es halt so...und weder mein trek noch sonst ein rad was ich gefahren bin war von oben bis unten so was von scheiße wie das boc rad (welches ist gottseidank nur 2 monate gefahren bin)

Hallo
Das verstehst Du falsch.
Ich behaupte nicht das die BOC Räder toll sind.
Kann ich garnet beurteilen.
Wegen meiner sind sie auch scheisse.
Was ich arm finde ist.
Das man aus Imagegründen versucht das BOC Label wegzubekommen.
Dadurch wird das Rad was ja so scheisse sein soll nicht besser oder?
Markus

da hast du recht... es wird nicht besser aber "jemand sieht es nicht gleich" ist für einige vllt wichtig... Ich bin auch mit einem no name rad bis zum unfall gefahren und es hat mich nicht gestört...aber immerhin war es qualitativ besser...und zwar um einiges...

so :) ich hab mich fürs bianchi via nirone (vorne hinten carbon) entschieden.
es ist quasi neu (50km gefahren) mit campa veloce für 656€ bei ebay :)!
ich denke damit fahre ich die nächsten jahre ganz gut...
43da_1.JPG

;) jetzt wollen wir nur hoffen das der rahmen von der höhe auch gut passt!

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Bei dem Preis hast Du sicherlich nicht daneben gelangt. Viel Spaß damit und Kette immer schön rechts!

Zurück