• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2012-Mallorca Hotel-Alternative

Kölsche Klüngel

Watt ėßß datt?
Hallo Gemeinde,

wir wollen auch im März 2012 wieder zum Trainingslager an die Playa de Palma.

Aber UNSER HOTEL, das Hotel Hispania öffnet wegen Renovierung erst am 01.April 2012.

Wer hat ne Hotel-Alternative (möglichst 3 Sterne und gutes Essen) an der Playa de Palma (NICHT Alcudia!).

Danke.

AW: 2012-Mallorca Hotel-Alternative

Wir waren 2011 im Hotel Timor.
Großer Radkeller mit allem drum und dran, sehr leckeres Essen (Buffet morgens und abends) und alles zu Fuß (mit dem Rad ;-) ) erreichbar.

Klare Empfehlung.

Hallo Jungs,

erstmal ein gr. DANK für die schnellen Antworten!

Hotel Timor:
- dürfen die Räder auch aufs Zimmer
(man hört ja von gutem Essen im Timor)

Hotel Oleander
- wie ist das Essen (haben da bisher nix gutes gehört ?!?)

Hotel Oleander
- wie ist das Essen (haben da bisher nix gutes gehört ?!?)

keine Ahnung ob man das Rad mit aufs Zimmer nehmen kann, denn ich hatte ( wie wohl alle anderen Rdler auch ) mein Rad im abschließbaren u videoüberwachten Radkeller untergebracht.
OK, das Essen war 2008 und 2009 eher unterdurchschnittlich, aber dieses Jahr völlig OK.

Gruß
GelsenPT

Kann das Hotel Leman nur wärmstens empfehlen. Hervorragendes Essen. Schöne Zimmer. Sehr gut geführt. Und das Beste......Radklamotten werden gewaschen (ohne Kosten wohlgemerkt). Rad kann man nicht aufs Zimmer nehmen, was aber überhaupt nicht notwendig ist. Es gibt einen großzügigigen Keller und man erhält sowohl ein Schloss fürs Rad als auch einen Spind in dem man Schuhe, Helm usw. deponieren kann. Natürlich ist der Spind auch abschließbar. Radverleihe gibt es an der Playa fast mehr als Körner am Strand. Leman selbst bietet Räder von einem österr. Verleih an, die recht gut sind und das übliche kosten.

Gruß
Arno

Ja, das Hotel Leman ist `ne Wucht und uneingeschrängt zu empfehlen, jedoch liegt es aber als 4* Hotel in einer anderen Preisklasse.

Gruß
GelsenPT

Kann das Hotel Leman nur wärmstens empfehlen. Hervorragendes Essen. Schöne Zimmer. Sehr gut geführt. Und das Beste......Radklamotten werden gewaschen (ohne Kosten wohlgemerkt). Rad kann man nicht aufs Zimmer nehmen, was aber überhaupt nicht notwendig ist. Es gibt einen großzügigigen Keller und man erhält sowohl ein Schloss fürs Rad als auch einen Spind in dem man Schuhe, Helm usw. deponieren kann. Natürlich ist der Spind auch abschließbar. Radverleihe gibt es an der Playa fast mehr als Körner am Strand. Leman selbst bietet Räder von einem österr. Verleih an, die recht gut sind und das übliche kosten.

Gruß
Arno

Wir waren 2011 im Hotel Timor.
Großer Radkeller mit allem drum und dran, sehr leckeres Essen (Buffet morgens und abends) und alles zu Fuß (mit dem Rad ;-) ) erreichbar.

Klare Empfehlung.
Ab 2012 ein Easy Tour Hotel mit obligatorischem Radsportpaket - ob man das dann noch immer empfehlen kann?

Die dünnsten Wände auf der ganzen Insel, da helfen alle Renovierungsmaßnahmen nichts :D

Hi,

war gerade in Can Pastilla (nähe Palma). Dort im ROC Linda und kann das hotel nur empfehlen, saubere zimmer, günstig. Hatte dort aber nur frühstück, das war ok. Abends hab ich immer draussen was gegessen.
Das fahrrad konnte man mit auf's zimmer nehmen.

Viel spass, grüße,
Fallback

Ab 2012 ein Easy Tour Hotel mit obligatorischem Radsportpaket - ob man das dann noch immer empfehlen kann?

Die dünnsten Wände auf der ganzen Insel, da helfen alle Renovierungsmaßnahmen nichts :D

Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen. Welches Hotel würdest Du emfpehlen. Wir sind auch noch auf der Suche. Am Lemann stört mich der Speisesaal im Keller ...

Wieso? Da ißt man ja nur?

Ansonsten Grupotel Playa da Palma Suites & Spa - kostet halt ein wenig mehr. Die Iberostar Häuser sind ok, aber halt abgewohnt (außer dem Cupido, das ist aber nahc der Renovierung teuer geworden) - das Hispania sperrt in 2 Wochen auf, wie es dann dort zugeht, wissen wir ein paar Wochen darauf. Kannst mir auch gerne PM senden!

ich hänge mich mal hier dran:
war schon mal jemand mit rädern im "roc leo" in ca´n pastilla und kann etwas zum essen und der unterbringung der räder sagen?
wird man dort durch den doch recht nahen flughafen beeinträchtigt?

Zurück