• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Hotel Mallorca 312

Alex_Berlin

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
186
Ort
Berlin
Ich will nächstes Jahr Mallorca 312 fahren.
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Hotel in Playa de Muro oder möglichst nah, das für Radsportler geeignet (am Besten Fahrrad mit aufs Zimmer, oder gesicherter Radraum) ist?
 

Zeelandmichel

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2017
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
349
Während des 312er sind 10.000 Radfahrer dort, dann hat sich jedes Hotel darauf eingestellt. Kannst z.B. auf Google Maps sehen das im Umkreis von 2km vom Startort gefühlt >100 Hotels sind, die Ecke ist eine Touristenhochburg. Wähle doch einfach nach Hotelqualität aus, von 5* bis Billigbude ist dort alles vorhanden, ich würde es davon abhängig machen wie man urlauben will.
Empfehlen kann ich das Palace de Muro, das ist sehr großzügig was das Raumgefühl der gesamten Anlage angeht-keine Käfighaltung. Hürzeler Radraum inklusive, oder halt auf´s Zimmer.
 

Aweski

Neuer Benutzer
Registriert
1 Oktober 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
11
Hallo Alex,
meine Freunde und ich haben uns über die Zeit ein Apartment gemietet, das genug Platz für unsere Räder bietet. Hat auch etwas länger gedauert, bis wir eins gefunden haben aber zum Glück hat dann alles so geklappt wie wir wollten, mit Platz etc.
Haben es hier gefunden: https://www.marcelremusrealestate.com/apartment-mallorca/
Vielleicht ist ja für jemanden hier was dabei.
Viel Erfolg
 
Oben Unten