• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langzeit-Aufenthalt Mallorca

D

Deleted15143

Suche App. für 1-2 Pers. für 3 Monate (März - Mai) auf Mallorca zu mieten.
Playa de Palma, Alcudia, oder Cala Millor.
Wer hat Erfahrung, wer kann mir Tipps geben
 
Bei Neckermann(jaja..) gab es immer Langzeitraten für Überwinterer.
Einfach mal im Reisebüro nachfragen, geht schneller als sich stundenlang im Net die Finger wundclicken.
 
Wenn ich drei Monate dort WOHNEN möchte ist ein Hotelzimmer oder diese Hotelappartements doch wohl eher ungeeignet.
Zum gleichen Preis gibt es da richtig schöne gemütliche Appartements mit allem Komfort zu mieten, gerade in dieser Jahreszeit.
Ist halt Selbstverpflegung, dafür mit Waschmaschine und sonstigem Zubehör, welches man für diese Zeit auch braucht!
 
Zurück
Oben Unten