• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Chiusa, Ballast, maniac und ich haben dann das Grupetto aufgemacht, als es mir zu schnell wurde. Wir schaffen das (spätestens nächstes Jahr:D) vielleicht auch noch, dass alles etwas deutlicher zu organisieren.

War dann übrigens echt witzig: Erst haben wir uns auf Chiusas Veranalssung einen Trekker als Windschatten geholt. Als der abgebogen ist, hat uns ein LKW überholt ubd den Warnblinker angemacht und uns weiter Windschatten angeboten:):):)

Dann erst mal bis nachher am Eigelstein...wenn ich es schaffe.

...und andere kacken sich in die hose wenn sie in den wind kommen:eyes:

Für eine gute orga. waren das einfach zuviele leute mit sehr unterschiedlicher leistung, das geht nie gut:o

Für eine gute orga. waren das einfach zuviele leute mit sehr unterschiedlicher leistung, das geht nie gut:o[/QUOTE]

Sei mir nicht böse,aber das hätte ich Dir vorher sagen können.

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß :) und hab ja auch nur von "vielleicht etwas deutlicher" gesprochen :cool::D
Chiusa hatte vorher zu mir gesagt, er wolle nicht unbedingt allzu schnell fahren. Mir ging es genauso und so wusste ich nach der zweiten Kontrolle, dass ich mindestens mit ihm gemütlicher zuende rollen kann. Durch den Trekker wurde es dann zwar nochmal schneller...:rolleyes:aber insgesamt haqben wir uns zu viert schön ins Ziel gefahren.:dope::love:

egal, hat doch fast jeder seinen spass gehabt, gell ? :)

Dem kann ich mich auch anschließen.
Spaß gemacht hat die Tour in jedem Fall.

Wie sieht es denn aus mit dem Kölner Saisonabschluß in Holweide?
Die findet in nun knapp 3 Wochen statt.

Da der Verein sich nach der RTF auflöst ist es fraglich ob diese RTF jemals nochmal stattfindet. Für die Sülztalrundfahrt hat sich ja ein anderer Verein gefunden der die RTF übernimmt. Aber zur Jahresabschlußfahrt habe ich noch nichts gehört.

Chiusa, Ballast, maniac und ich haben dann das Grupetto aufgemacht, als es mir zu schnell wurde. Wir schaffen das (spätestens nächstes Jahr:D) vielleicht auch noch, dass alles etwas deutlicher zu organisieren.

War dann übrigens echt witzig: Erst haben wir uns auf Chiusas Veranalssung einen Trekker als Windschatten geholt. Als der abgebogen ist, hat uns ein LKW überholt ubd den Warnblinker angemacht und uns weiter Windschatten angeboten:):):)

Dann erst mal bis nachher am Eigelstein...wenn ich es schaffe.

Wat willste machen ?
Da macht man einen Termin, mit ungefährer Geschwindigkeitsangabe, und es sind immer die gleichen die dann die Gruppe auseinanderfahren.
Ein zweiter Termin hätte geholfen, aber das ist dann nicht meine Aufgabe.

Wie auch immer, mir hat es trotzdem Spaß gemacht und ich denke den anderen auch.

Die RTF und das Heizen hat Spaß gemacht :) Ich wußte garnicht, daß ich schnell (relativ) fahren kann :D

Wieder einige nette Radler kennengelernt. Freue mich auf die nächste Runde im großen Kreis.

Viele Grüße
Christoph

Zurück