• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2000km training

Ja, CC Biker........Durst. In Anatolien hatte ich so schrecklichen Durst und es gab kein Wasser. Da kam ein Wagen mit Orangen vorbei. Schnell habe ich ein paar Kilo gekauft. Die ersten zwei Orangen habe ich fast mit Schale gegessen, dann die dritte und vierte. Der Saft lief an mir herunter, es war herrlich......und der Durst der dann kam war einfach nur mörderisch.....man lernt:idee:
 
ich vermute es war aus der regentonne hergeholt. hätte also genauso gut das abgestandene wasser vom friedhof gegenüber trinken können. aber was solls.. dann säufste halt das was da ist^^
 
Brrrr, ich weiß nicht ob ich das runterbekommen hätte und ich bin hart gesotten. Ich habe 6 Jahre in Bolivien gelebt. Da ist man schon einiges gewöhnt:p

Mir fällt gerade ein, gibt es nicht so Tabletten, die man ins Wasser schmeisst um es zu disinfizieren? Ich glaube die hatten viele der Weltumradler, die auf Rekordzeit um den Globus radelten, dabei.
 
Naja, war jetzt nur ein Gedanke. Magnesium finde ich dann fast überflüssiger(habs noch nie benutzt). Dagegen wenn man einmal schlechtes Wasser getrunken hat und 3 Wochen Dünnschiss hat, da kann man die Weiterfahrt knicken:D
 
Letztes Jahr habe ich dieses Projekt leider aufgegeben. Werde es nun dieses Jahr nochmals versuchen. Frage, ist es möglich so eine Distanz in 3 Monaten zu trainieren? Wenn ja, was für eine Distanz und wie oft sollte ich die erste Woche trainieren?

Danke
 
Ich frage mich warum du nicht schon letztes Jahr nach absagen der Tour anständig trainiert hast. Auch hätte man seid Februar/März problemlos richtig Kilometer abspulen können.
Trotzdem kommst du wieder mit genau der gleichen Frage an, wie du in nur 3 Monaten die Form für so ne harte Tour bekommst? Formaufbau funktioniert nicht mit der Brechstange...

Bei die scheint der einfachste Trainingtipp: Fahr doch einfach mal und red nicht nur drüber! ;)
 
wollte bestimmt letztes jahr die kollegen beeindrucken, dann gabs "knie" und jetzt wird er die ganze zeit damit aufgezogen

Er würde es vielleicht schaffen (man hat ja eh nichts anderes vor als zu fahren), aber er scheitert am Kopf. Wenn er letztes Jahr schon aufschob und dann sich nicht mal langfristig darauf vorbereitet hat.
 
Zurück
Oben Unten