• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 h Rund um Fell (bei Trier)

AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Ey Moppel, was machst du denn für Sachen he?
Mann mann mann. Gute Besserung!!! Dachte ich hätte jemanden zum quatschen für die Nacht gehabt. Seuftz

Moppel kaputt!!!!:rolleyes:
nee langsam is wieder gaanz juut.

wir sollten mal eine runde zusammen fahren... draussen... bevor der böse ring kommt!

Gruß marc
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Scheint aber dann doch auch nicht soooo unwichtig gewesen zu sein, wenn du deine Freundin als Support mitnimmst. :D

du kennst das scheinbar !?
du mußtest deinen freund/mann (?) auch unterstützten, denn seine platzierung war ja eine denkbar knappe angelegenheit!! :D ;)
nochmal glückwunsch an dieser stelle!!
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

du kennst das scheinbar !?
du mußtest deinen freund/mann (?) auch unterstützten, denn seine platzierung war ja eine denkbar knappe angelegenheit!! :D ;)
nochmal glückwunsch an dieser stelle!!

Falsch geraten. Oder falsch interpretiert durch die etwas verzerrende Regel mit der letzten Runde.
Ansonsten wären vor ihm 10 und nach ihm 25 min Abstand gewesen. Nicht wirklich knapp.:aetsch:

Ich musste ausserdem nicht. :love: Und es hat sogar Spass gemacht.

Allerdings hätte ich es als Verschwendung empfunden, wenn er vorher so geredet hätte:

"diese späte startzeit ist totaler schwachsinn !
mit an- und abreise ist man dann gut 35-40 std wach. wo ist da der sinn?
ein grund mehr warum ich keine lust auf fell habe.
der ganze aufwand wieder: die lange anfahrt, die vorbereitungen usw.
die nacht um die ohren hauen, stundenlang untertourig rad fahren. das macht doch nur die schnelligkeit kaputt !!
und als trainingsrennen für den nürburgring eigentlich viel zu früh..."

Trotzdem auch Glückwunsch und viel Glück fürs nächste Rennen.
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Allerdings hätte ich es als Verschwendung empfunden, wenn er vorher so geredet hätte:

"diese späte startzeit ist totaler schwachsinn !
mit an- und abreise ist man dann gut 35-40 std wach. wo ist da der sinn?
ein grund mehr warum ich keine lust auf fell habe.
der ganze aufwand wieder: die lange anfahrt, die vorbereitungen usw.
die nacht um die ohren hauen, stundenlang untertourig rad fahren. das macht doch nur die schnelligkeit kaputt !!
und als trainingsrennen für den nürburgring eigentlich viel zu früh..."

am nächsten wochenende ist es wieder so weit!
die nacht um die ohren hauen und 20h untertourig im kreis fahren (gift für die schnelligkeit!!)
wer hat auch (keine) lust auf diese veranstaltung und wird am 27.06. um 19:30 in fell start stehen?? :D
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

am nächsten wochenende ist es wieder so weit!
die nacht um die ohren hauen und 20h untertourig im kreis fahren (gift für die schnelligkeit!!)
wer hat auch (keine) lust auf diese veranstaltung und wird am 27.06. um 19:30 in fell start stehen?? :D

Ja wirklich schrecklich! Wir sind mit unserem Team auch wieder da. Und wie es aussieht, soll das Wetter auch noch ganz gut werden.
Naja, vielleicht kommt die Lust ja noch:D
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Ich bin auch dabei.
Mit unserer Truppe (11 Personen) werden wir bereits am Freitag uns ein schönes Plätzchen sichern.

Letztes Jahr hat es riesigen Spaß gemacht und deshalb wollen wir auch dieses Jahr mindestens eine schnelle Runde schaffen.
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Wie nennt ihr euch denn?
Wir sind auch dabei
Teamname Ich bin dann mal weg, alles Forumuser.
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

ILLUMINATI Racing Team
und
Niederrheinschnecken
und
3 Einzelfahrer


Eine richtig tolle Truppe, wie fahren auch im Winterpokal mit und in verschiedenen Rennserien auf der i-Magic Rolle (z. b. indoor-bike-league oder i-liga)
Wir kommen aus ganz Deutschland.
Einige treffe ich dort das erste mal real
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

pünktlich zum wocherende (und nur am wochenende!!) sind kräftige schauer und gewitter angesagt.
das wird ja ne lustige angelegenheit in fell.
ich sehe mich schon am samstag-abend zur besten gewitterzeit im stömenden regen am start stehen. neeeee lass mal...
ich werde samstag-nachmittag kurzfristig entscheiden ob ich anreise. ich glaube eher nicht...
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Leider hast du Recht.
(starke Gewitter am Samstag Nachmittag / Abend)

Es ist ein Rennen, aber trotzdem soll es Spaß machen.
Wir planen schon starke Gewitterschauer mit ein und versuchen unsere Zeltstadt so auf zu bauen, dass wir keine nassen Füße bekommen.
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

..und ich weiss schon, wessen Trikot ich ganz bestimmt DOCH und auch bei Dauerregen überholen werde ;--)
 
Zurück
Oben Unten