• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 h Rund um Fell (bei Trier)

Eigentlich ist das genau das richtige für Opareiner und erdna..

als alleinfahrer RaR 2007 ist das die Generalprobe!

Also hopp!
 
Hi,
na dann bin ich ja mmal gespannt wie es dieses Jahr laufen wird.

Letztes Jahr ist der richtig ins Wasser gefallen, da hats hier richtig geschüttet.
Die Strecke bin ich mal abgefahren und man kann sie schon als anspruchsvoll ansehen für ca. 16 km.
Falls euch ein live bericht interssiert, müsstet ihr mal mit Pipin aus dem Forum sprechen - Ich glaube er ist mitgefahren. Ich fands ein bisschen teuer.
 
Wrobel schrieb:
Ich fands ein bisschen teuer.

Warum :confused:
Es sind 30 Euro für 20h Einzelvergnügen, bzw 25 Euro für 5h.
Ich find das absolut akzeptabel, muss mich nur noch Anmelden.

Wenn Du auf billiger stehst, dann fahr halt ParisBrestParis mit, da
wärens 90 Euro für mindesten 48h :D
 
Livebericht könnt ihr auch von mir haben! :) Ich fand´s genial und bin auch schon wieder angemeldet!

Also nur Mut.... :daumen:
 
Hi,

Warum
Es sind 30 Euro für 20h Einzelvergnügen, bzw 25 Euro für 5h.

Kann ich aus deiner Sicht verstehen.
Ich kann die Strecke jeden Tag für umsonst haben. :eek: Es verliert sich also der Reiz der Strecke. So wie sich die Verpflegung anhörte, war das nicht das Fest.
Aber ich weiß nicht genau wie es letztendlich gestaltet wurde.

Wenn ich keine 30 min. von der Rennstrecke wegwohne, will ich auch mit "leichtem Gepäck" reisen und staffier mich nicht so aus wie wenn ich mit dem Auto anreise. Also für ein ich nimms mal mit und wenn ich es "sch..." finde gehe ich halt wieder - dafür wars mir zu teuer. :cool:
 
Interesse hätte ich schon. Muss mir nur noch überlegen, wie ich meiner Frau beibringe, dass ich zu ihrem Geburtstag schon wieder weg bin (dieses Jahr hatte es mich nach Roth verschlagen).
Ausserdem fehlt mir auch der vom Veranstalter geforderte Teamchef, hat vielleicht noch jemand eine Teilzeitkraft übrig? ;)
 
Fastrosi schrieb:
Eigentlich ist das genau das richtige für Opareiner und erdna..

als alleinfahrer RaR 2007 ist das die Generalprobe!

Also hopp!


... du ziehst ja mal wieder ganz "kräftig am Draht"...
...also, das könnte mich schon reizen, ist aber abhängig davon wie ich "über den winter komme" sieht aber bis heute auch sehr gut aus "bei dem TEAM WEIZENBLITZ" im Winterpokal" hat mein RIESENWINTERSCHWEINEHUND wohl keine Chance...
ist eine Anmeldung im Feb. noch möglich ???
 
opareiner schrieb:
... du ziehst ja mal wieder ganz "kräftig am Draht"...
...also, das könnte mich schon reizen, ist aber abhängig davon wie ich "über den winter komme" sieht aber bis heute auch sehr gut aus "bei dem TEAM WEIZENBLITZ" im Winterpokal" hat mein RIESENWINTERSCHWEINEHUND wohl keine Chance...
ist eine Anmeldung im Feb. noch möglich ???

Brav so.... immer schön anmelden! Das ganze wird ab März (glaub ich) 5,00 € teurer. Also bis Ende Februar anmelden und wir können starten... Super Training für RaR und sicher lustig, wenn noch mehr mitkommen!!! :jumping:
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Ich muss mich auch noch anmelden. Als Einzelstarter in Duisburg werd ich dieses Rennen zur Generalprobe nutzen. Kann mir jemand von euch sagen, wieviel Prozent die Steigungen haben??? Wäre für mich sehr interessant, damit ich entsprechende Anstiege im Odenwald suchen kann!!
Bis Fell
Sven
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Die Beschaffenheit des Anstieges würde mich auch interessieren? Auf wieviele Kilometer sind die 320hm verteilt? Durchschnittssteigung? Maximalsteigung?
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Die Beschaffenheit des Anstieges würde mich auch interessieren? Auf wieviele Kilometer sind die 320hm verteilt? Durchschnittssteigung? Maximalsteigung?

Reusper Reusper einmal hier gehst du auf die Homepage da findest du alle Info auch einen 3D Streckenplan.
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Reusper Reusper einmal hier gehst du auf die Homepage da findest du alle Info auch einen 3D Streckenplan.

*WickBlauReich* Ja, danke - habe ich schon gesehen. Da steht aber leider nur dass die Abfahrt 17% hat. Über den Anstieg ist nur vermerkt dass es 320hm sind, nicht aber wie lange (und die Grafik ist mit dem Markierungen ja wohl total daneben) oder wieviel Prozent im Schnitt oder Maximal.
 
Zurück
Oben Unten