• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 h Rund um Fell (bei Trier)

AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

ich interessiere mich auch für die veranstaltung.
nachdem ich mir gerade die bilder auf den verschiedenen seiten angesehen habe, scheint dort aber publikumsmässig usw nicht viel los gewesen zu sein!?
wer kann mal näheres berichten und hat erfahrungen?
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Also, die Veranstaltung in Fell war schon was Besonderes. Was man in diesem kleinen Örtchen auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. So, zu mehr bin ich jetzt nicht fähig, da ich hundemüde bin, wegen des Radelns in der Nacht, vorbei an :bier: feiernden Menschen:bier: , super abgesicherten Strassen, einem tollen Ergebnisdienst und einem Anstieg und dann einem Absturz durch die Dunkelheit zurück zum Start, den man so schnell nicht vergisst.

Gruss
egomon
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

doch war eine tolle veranstaltung und ich kann tatsächlich noch treppen laufen, dafür hats meinem rücken nicht gut getan und ich fühl mich grad als alter opa :heul:.
die stimmung war wirklich toll, die feller haben wirklich bis spät nachts party gemacht und angefeuert und auch die organisation war gut. respekt.
die abfahrt war allererste sahne, bis zur scharfen links kurve musste man nicht einmal bremsen. :jumping:
das nächste mal fahr ich aber mit kompaktkurbel und funktionierendem umwerfer ;)
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Joa, auch ich bin gestern abend mit 2 kleinen zwischenstops für RedBull und Cola noch nach Hause gekommen. Gut das es teilweise keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat... man glaubt gar nicht was so ein voll beladenes Puntochen fährt :)
Die Organisation war wirklich aller erste Sahne! DANKE HERMANN! Vor allem die Absicherung der Strecke mit den Rücklichtern war super. Egal ob Tag oder Nacht, mit mehr als 70 Sachen durch den "Tunnel" war immer drin - wenn nicht gerade war auf der Bremse stand.
Danke an dieser Stelle auch an alle Helfer die Tag und Nacht die Straßen abgesperrt und gesichert haben und damit diese Reibungslose Veranstaltung möglich gemacht haben.
Auch Respekt an die Feller, ich glaube es gab keine/keinen die/der nicht vom Radvirus angesteckt war. Bis spät in die Nacht waren Rätschen, Kuhglocken, Tröten und Kochtöpfe im immer während dem Einsatz. Eine Kurve hat es doch tatsächlich die ganzen 20h durchgehalten: Super! Vor allem als dann über all Listen mit den Namen und Startnummern vorhandne waren und man mit "Go Jochen Go" angefeuert wurde.
Sogar Petrus hatte ein einsehen und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Auch wenn es mich Nachts einmal gefroren hat wie Schneider war es doch viel besser als ich erwartet hatte.
Besonders toll fand ich die leuchtenden Begleiter am Tommer Berg! Nein, keine Radsportbegeisterten.... und nur wer ohne Licht fuhr hat sie gesehen, die Glühwürmchen ;-)
Die Veranstaltung ist genau das was ich mir vorstelle, nicht zu groß und nicht zu klein, super organisiert, immer freundlich, menschlich, sportlich... Weiter so Hermann!
Einen Vorschlag hätte ich jedoch noch für die Zeitmessung: Bitte 2 Messstellen: Eine Vor und eine Nach dem Fahrerlager. Wenn das nicht möglich ist, dann bitte die Zeitmessung VOR dem Fahrrerlager.
Also Kür wäre dann eine Liste mit den Rundenzeiten die Sahne auf dem Eis :love:

P.S.: Und macht den Berg mal flacher... nicht niedriger, sondern FLACHER
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

Also Kür wäre dann eine Liste mit den Rundenzeiten die Sahne auf dem Eis :love:

P.S.: Und macht den Berg mal flacher... nicht niedriger, sondern FLACHER


der war doch ok, die hätten nur die letzte steigung in fell weglassen können, da bin ich am schluss immer auf dem zahnfleisch hochgekrochen :heul:
und die rundenzeiten willst du doch sicher nur wissen, ob wir am anfang die beste zeit gefahren sind :D
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

der war doch ok, die hätten nur die letzte steigung in fell weglassen können, da bin ich am schluss immer auf dem zahnfleisch hochgekrochen :heul:
und die rundenzeiten willst du doch sicher nur wissen, ob wir am anfang die beste zeit gefahren sind :D

stimmt, die cola-kurve war echt übel - obwohl tobi sie zum schluß ganz auf dem hinterrad gefahren ist - ich mein das kann ja jeder, hat ja nur noch den halben rollwiderstand ;)
aber ... die rundenzeit, ja da hast du wohl recht, würd mich schon interessieren wie die im vergleich zum den leuten mit 4-stelliger nummer war :aetsch:
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

stimmt, die cola-kurve war echt übel - obwohl tobi sie zum schluß ganz auf dem hinterrad gefahren ist - ich mein das kann ja jeder, hat ja nur noch den halben rollwiderstand ;)
aber ... die rundenzeit, ja da hast du wohl recht, würd mich schon interessieren wie die im vergleich zum den leuten mit 4-stelliger nummer war :aetsch:

das mit dem wheelie hat er auch in den 3 runden gemacht, die ich mit ihm gefahren bin. dort oben und auch im fahrerlager.

ich glaub so schlecht war die zeit wirklich nicht, der benni, der bei den teamgeistern gefahren ist, meinte hinterher das wir kurz hinter seinem teamkollegen durchgefahren sind und die wurden ja zweiter. anfangs dachte er wir sind zu spät losgefahren :lol:
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

das mit dem wheelie hat er auch in den 3 runden gemacht, die ich mit ihm gefahren bin. dort oben und auch im fahrerlager.

ich glaub so schlecht war die zeit wirklich nicht, der benni, der bei den teamgeistern gefahren ist, meinte hinterher das wir kurz hinter seinem teamkollegen durchgefahren sind und die wurden ja zweiter. anfangs dachte er wir sind zu spät losgefahren :lol:

ROFL - dann kann es so schlecht nicht gewesen sein - beweißt eigentlich nur eines: Wir waren (oder sind es noch) bekloppt :love:
 
Zurück
Oben Unten