• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20 h Rund um Fell (bei Trier)

AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

hallo,

wir waren auch super vertreten am Marathon mit unserem Hobby Team City-Reisebüro-LVM.

4er Männer:
4., 13., 22., 33., 34. Platz

2er Mixed:
1. Platz

Einzelfahrer:
47. Platz.

Ich war in unserem Team 2 auf Rang 22 mit 7 gefahrenen Runden.


mfg
ice-kraem
 
AW: 20 h Rund um Fell (bei Trier)

...mitgefahren bin ich ja bisher noch nie. War aber jedes Jahr als Zuschauer an der Strecke und hab kräftig angefeuert. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit an dem Wochenende. Dafür bin ich die Strecke am Freitag vorher und am Montag danach abgefahren. Waren wieder klasse Sprüche auf die Straße gepinselt worden. Am besten hat mir der Spruch relativ zu Beginn des Thommer Berges gefallen: "Pantani wäre jetzt schon oben". Nächstes Jahr bin ich wieder da, hoffentlich...
 
Zurück
Oben Unten