Phonosophie
Aktives Mitglied
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Sonst bin ich nämlich gaaanz normal!
Nett, rücksichtsvoll, usw.
Nur....Rad, und Radteile, da bin ich......bissi spleenig!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Sonst bin ich nämlich gaaanz normal!
Nett, rücksichtsvoll, usw.
Nur....Rad, und Radteile, da bin ich......bissi spleenig!![]()

"Noch ein Edelrad da hin stellen, und dann ne Woche(!) warten"....
Ich sehe schon, wie auch das 2. Edelrad weg ist, und man dem Freund dann sagen muss " äh......ich hab eine Woche da gewartet, also 7x12 , sagen wir, 82 Stunden auf der Lauer gelegen, aber am 7. Tag, nach 12 Stunden, musste ich mal Pipxi und nun, oh weh, ist auch dieses Rad weg!.....
Oder alleine die Vorstellung, da eine Falle zu legen, und dann zu warten....!
Hast Du schonmal 1-2-3-4-5-6-7 Stunden (versteckt!) irgendwo gelegen/gestanden?
Niedlicher Tip!![]()
Herzerl, hab mich falsch ausgedrueckt; meinte, 1. eine Woche warten ("Gras drueber wachsen laasen", 2. dann Radl hinstellen.
Da es ja schonmal beim ungluecklichen gomeros geklappt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der/die wiederkommen, schon vorhanden.
Auch wenns schwer nachvollziehbar erscheint: genau das hab ich schonmal erfolgreich mit zwei Spezis exerziert (in Muenchen).
Perfekte Falle.
Den Typen haettste sehen sollen, als er nicht mehr weg konnte.
Ein wenig weniger Spott haette es auch getan![]()
beides natürlich.Was macht man dann mit so einem? ausknocken? festhalten?

Wenn er sich wehrt, darfst du ihn so lange am Weglaufen hindern, bis die Polizei da ist.Was macht man dann mit so einem? ausknocken? festhalten?
Bin zwar kein Freund von Selbstjustiz und auch kein Waffennarr. Aber manchmal beneide ich die Amis um Ihr Recht eine Waffe besitzen und sich damit verteidigen zu dürfen. Dann gäbs ne Ladung Schrot.Wenn er sich wehrt, darfst du ihn so lange am Weglaufen hindern, bis die Polizei da ist.
Aber laß dir gesagt sein: Solche Typen wissen selber meist auch verdammt gut, wo sie hintreten müssen, damit es dir verdammt wehtut und sind ggf. noch bewaffnet. Also wenn du nicht selber Kampfsportler bist, der ebenfalls ganz genau weiß, wie man den Gegenüber auf schnellste Art und Weise kampfunfähig macht, laß es lieber.

Du gehts vmtl auch mit einem Messer zur SchießereiDu dagegen hast; je nach Version, schon über eine Woche auf der Lauer gelegen, Tag und Nacht wach.....
Hast Eulenaugenund bist völlig übermüdet!, da knockt der Dich sicher schnell aus!

Naja,Bin zwar kein Freund von Selbstjustiz und auch kein Waffennarr. Aber manchmal beneide ich die Amis um Ihr Recht eine Waffe besitzen und sich damit verteidigen zu dürfen. Dann gäbs ne Ladung Schrot.![]()
Ach und: Das war kein Schrot. Das war Kaliber .308 Winchester. Den Foren-Usern, die bei der Bundeswehr waren, auch besser bekannt als Kaliber 7,62 x 51 ... damit kann man auch ein G3 füttern. Hat also schon etwas Durchschlagskraft.![]()
.....Hier in England wurde eine Frau gerichtlich verwarnt, weil sie Einbrecher, die in den Gartenschuppen einbrachen, vom Küchenfenster mit einem Messer bedrohte. Sie war in dem Augenblick mit ihrem Baby alleine zu Hause...Bis die Polizei kam, waren die Einbrecher weg, aber sie musste sich vor Gericht verantworten...![]()