Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn ich bei meinem aktuellen Rad das kleinste Kettenblatt nicht benutze kann ich das ja nicht als 2 Fach betrachten da die Kasette und die Übersetzung anders ist oder ?
Aber wenn ich bei meinem aktuellen Rad das kleinste Kettenblatt nicht benutze kann ich das ja nicht als 2 Fach betrachten da die Kasette und die Übersetzung anders ist oder ?
Äpfel und Birnen
Andere nicht, weil sie besser sind als ich.
So, alles klar?!?
11:26, 12:27, 11:28, 12:29, .... was auch immer erhältlich ist!????Was gäbe es denn sonst noch für Alternativen für Kompact ? außer 11:25
Leider doch3 fach ist nix schlimmes.
hi!
hab mir auch auf ebay nen gebrauchten linken DA st-7900 gekauft. is ja wie oben schon steht eine 2x10 komponente, aber der schalthebel rastet beim raufschalten (betätigen vom großen schalthebel) zwei mal ein, beim runterschalten (kleiner schalthebel) nur einmal, is das normal oder is da was nicht in ordnung? normal wäre doch 1mal einrasten rauf 1mal einrasten runter, hab mir die bedienungsanleitung auf der shimano seite auch angeschaut auf der eigentlich darauf hingewiesen wird dass er nur einmal einrasten sollte.
kann ihn leider nicht montieren und nachschaun ob er normal schält, weil ich nur ein relativ altes rennrad hab mit dem die neue DA nicht kompatibel ist.
grüße jonas