Frankenpedaleur
Rouleur
Servus,
nachdem anscheinend ganz Deutschland ausverkauft ist in Sachen 39er Kettenblatt Ultegra 6603 triple und sogar der Importeur Paul Lange nix mehr hat, frage ich mich, ob nicht ein 2-fach 39er Blatt auch kompatibel wäre?
Auf meine Anfrage hin beim Radladen hieß es, der Unterschied zwischen 3-fach und 2-fach Blatt wäre wegen dem kleinen Blatt zum montieren???
So, nun hab ich mir die Kurbel angeschaut und sehe, dass das kleine 30er ja am Kurbelarm angeschraubt wird und in keiner Verbindung zu den 2 anderen Blättern steht.
39er und 52er sind miteinander selbst verschraubt.
Warum sollte ein 2-fach Blatt dannnicht auch passen?
Weiß das jemand sicher, dass das nicht passt und wenn warum?
Für mich sehe ich beim Betrachten der beiden Blätter keinen Unterschied..
Danke und Gruß.
nachdem anscheinend ganz Deutschland ausverkauft ist in Sachen 39er Kettenblatt Ultegra 6603 triple und sogar der Importeur Paul Lange nix mehr hat, frage ich mich, ob nicht ein 2-fach 39er Blatt auch kompatibel wäre?
Auf meine Anfrage hin beim Radladen hieß es, der Unterschied zwischen 3-fach und 2-fach Blatt wäre wegen dem kleinen Blatt zum montieren???

So, nun hab ich mir die Kurbel angeschaut und sehe, dass das kleine 30er ja am Kurbelarm angeschraubt wird und in keiner Verbindung zu den 2 anderen Blättern steht.
39er und 52er sind miteinander selbst verschraubt.
Warum sollte ein 2-fach Blatt dannnicht auch passen?
Weiß das jemand sicher, dass das nicht passt und wenn warum?
Für mich sehe ich beim Betrachten der beiden Blätter keinen Unterschied..
Danke und Gruß.