• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1x1

Anzeige

Re: 1x1
Schau mal hier:
1x1 .
AW: 1x1

Dann fang ich an mit dem Müll ;)

Welchen Platz planst du den für dieses Jahr? Top 50 sind drin!

Bestens. Sind jetzt im Winter allerdings offiziell nur einmal in der Woche aufm Wasser, ansonsten steht 2x Kraftraum, 1x Hallentraining und 1x Schwimmen an, wo ich eh vmtl. nicht mehr hingehe. Und seitdem ich jetzt nach den Ferien (trainingsfrei) wieder mitm Rudern angefangen habe, sind meine Hände total zerfetzt, überall ist was offen …

Meine offizielle Bewerbung:

2923010036_a1a915e15f_b.jpg

S7300179.JPG

und noch ein drittes....von dem kein Bild existiert...achso und dann bekomme ich noch nen Einngangradaccount :D:D:D

Mhhh mir fehlt 1 Gang noch ;) Aber Crypter hat mir erlaubt trotzdem dabei zu sein ;D)

Na was ein Glück, dass ich Ergopower habe und keine STIs. :D Ach, ich freue mich schon auf die fixen 55:14. :) Zivi, meld dich im Team an! :)

Joar ich schreib jetzt auch Klausuren, Ziel ist es genauso viele Punkte wie letztes mal zu holen.

meien punkte von letztes jahr wees ich garnicht mehr, glaube keine 200 :-D
mal schauen

nächste woche sind schon mal min8 eingeplant

wie groß ist der magic gear?

kann ja jedermal seine "trainingsgeräte" vorstellen

1x Rolle :D.. bitte geduldet euch noch ein wenig!

da purzeln ja auch bei regen die punkte:eek: ich werd, vmt. nur bei schönen wetter fahren (kein regen) damit der Brooks nich nass wird:love:
ich denke mal 75% werd ich allein unterwegs sein:

DSC00276.JPG

ich hoffe aber auf die verstärkung vom tollen fahrer der milla:) hat mich schließlich infiziert:rolleyes:

DSC00266.JPG

zum Rad:

die Gina:
52:18 (wird evt. noch auf 52:19 umgerüstet)
Verchormter Stahllenker :love: (es gibt nichts schöneres)
Brooks B17 Ledersattel
Campa A-Record VR mit 18mm Bereifung (no name)
Shimano Dura - Ace Track Hub mit Conti GP4000 und 40fach gespeicht (seit kurzen mit stylischer Spokecard)
wiegt 9,6kg

weiteste tour bis jetzt ca 100km (hab ja kein tacho dran)

geplante Highlightstrecke im WP
ironman + Feldberg:dope:

Zurück