• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1978er Raleigh Team "Crosser" - ohne SBDU dafür mit Rost

Und eigentlich hat das Raleigh auch keine Priorität, weil erstmal das Biachi-Alltagsrad ersetzt werden muss, da es nach einem Unfall etwas gestaucht ist...:oops:


Ersatz ist dieses Schauff, das dann zukünftig auch als Zugmaschine für den Kinderanhänger dienen soll. Shimano 6207/08 liegen gereinigt bereit, aber Rahmen und LRS müssen noch fertig gemacht werden...
 
Und eigentlich hat das Raleigh auch keine Priorität, weil erstmal das Biachi-Alltagsrad ersetzt werden muss, da es nach einem Unfall etwas gestaucht ist...:oops:


Ersatz ist dieses Schauff, das dann zukünftig auch als Zugmaschine für den Kinderanhänger dienen soll. Shimano 6207/08 liegen gereinigt bereit, aber Rahmen und LRS müssen noch fertig gemacht werden...

Schade um das Bianchi, aber das Schauff ist ein schöner Ersatz.
 
Und eigentlich hat das Raleigh auch keine Priorität, weil erstmal das Biachi-Alltagsrad ersetzt werden muss, da es nach einem Unfall etwas gestaucht ist...:oops:


Ersatz ist dieses Schauff, das dann zukünftig auch als Zugmaschine für den Kinderanhänger dienen soll. Shimano 6207/08 liegen gereinigt bereit, aber Rahmen und LRS müssen noch fertig gemacht werden...
gestaucht? - falls du den verschrottest - ich könnte an dem mal das richtwerkzeug ausprobieren.
da es mein erster oder zweiter versuch sein wird, ohne das ziel, hinterher wieder einen intakten rahmen zu haben.
nur zum ausprobieren!!!
können wir auch ein happening in meiner garage draus machen;)
 
Schade um das Bianchi, aber das Schauff ist ein schöner Ersatz.
Ja, aber das Bianchi ist schon etwas besser verarbeitet und auch leichter... Aber für den künftigen Zweck ist das Schauff aus Tange 5 wohl etwas besser geeignet. Stabil und so :D

Das Bianchi fährt zwar noch gerade aus, aber so richtig sicher würde ich mich mit Kind im Anhänger dann nicht fühlen...

gestaucht? - falls du den verschrottest
Verschrotten ist nicht das Ziel... Erstmal behalten oder als defekt verkaufen - am Ende ist es nen Bianchi und selbst so noch Geld wert :p
 
gestaucht? - falls du den verschrottest - ich könnte an dem mal das richtwerkzeug ausprobieren.
da es mein erster oder zweiter versuch sein wird, ohne das ziel, hinterher wieder einen intakten rahmen zu haben.
nur zum ausprobieren!!!
können wir auch ein happening in meiner garage draus machen;)
Wenn Du einen Proberahmen brauchst...ich habe hier einen Kandidaten, der wird ansonsten als Hocker ge-down-cycled...
 
Zurück
Oben Unten