• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.Dreiländergiro 2009

AW: 16.Dreiländergiro 2009

@ Patze
Dankeschön :D Am besten gehen wir mal nach gefinishtem Giro alle zusammen ein Weizen trinken. Als Tagesabschluss und Belohnung für die Strapazen.

Wie sofort??? Wir bleiben noch ein paar Tage dort, um die schönen Straßen zu genießen, hihi

So sooo, du brauchst dann einfach nur weitertreten wenn du durchs Ziel rauschst:D

Das mit dem Weizen nehme ich doch gerne an, aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht lieber Sauerstoff und ne Massage nehme. ;-)

Aber danke für die Tipps, diese werde ich mal als Flachlandtiroler zu Herzen nehmen.

Gruß,
Meikel

Also ICH reise erst am Montag wieder ab. Muss mich nicht unbedingt noch direkt nach solch einem Hochgebirgsmarathon stundelang ins Auto hocken um wieder heimwärts zu fahren. Das mache ich dann lieber frisch ausgeruht einen Tag später und in der Frühe.

@ Patze
Dankeschön :D Am besten gehen wir mal nach gefinishtem Giro alle zusammen ein Weizen trinken. Als Tagesabschluss und Belohnung für die Strapazen.

deshalb fahre ich das RATA. da kann ich mir das bier schon am samstag mittag gönnen :aetsch:

aber wie bereits erwähnt. das schafft ihr sicher. einfach immer weitertreten und nicht am limit fahren. schön brav essen und trinken und dann klappt das schon.

Kommt noch jemand aus Richtung Sachsen/ Thüringen?
Da wäre eine Fahrgemeinschaft möglich.

Hallo,

ich habe noch 2 plätze zu vergeben (jeweils 48€)
mein knie meint zu streiken und mein mitfahrer will nicht allein runterfahren

mail an miclange + web.de mit nem angebot

+ = @

gruß

so sorry das ich noch ein 3. mal hintereinander hier was schreib

aber ich such dringend noch abnehmer für die 2 startplätze

ich biete sie auch gerne für weniger an, hauptsache ich bleib nicht auf den ganzen 48€ sitzen (bzw. 96€)

das ticket kann am samstag bei der ticketausgabe ohne Probleme auf euren namen /namen umgeschrieben werden

hoffe ich finde noch jemand kurz entschlossenen

gruß

miclange

Hallo erst mal!
ich wünsche allen Teilnehmern ein heiles Ankommen. Wir werden morgen mit dem Auto lasfahren.
Gruss Christian

Bin auch dabei und das Wetter wird langsam besser.

Ja, das Gegenwind war nicht hilfreich. Es war ein PAARSsuckers die nicht Ziehen wollen. Ich und 3 andere haben einen 10-er Gruppe je 3x gezogen und die andere habe nix gemacht.

Very unsportsman like, very uncool.

Auch- es ist zu erwahnen das Rad Hosen habe ein begrenzte lebensdauer. Es gab mehr als ein paar Sparvogeln mit 10 Jahre alte Hosen unterwegs und es ist nicht schon, blanc weisse Arschen zu sehen. Meine Assos haben maximal 1.5 Jahre bei +/- 10km pro Jahre uund dann ist der Sitzfleisch so gut wie nix.

Ja, das Gegenwind war nicht hilfreich. Es war ein PAARSsuckers die nicht Ziehen wollen. Ich und 3 andere haben einen 10-er Gruppe je 3x gezogen und die andere habe nix gemacht.

Very unsportsman like, very uncool.

Auch- es ist zu erwahnen das Rad Hosen habe ein begrenzte lebensdauer. Es gab mehr als ein paar Sparvogeln mit 10 Jahre alte Hosen unterwegs und es ist nicht schon, blanc weisse Arschen zu sehen. Meine Assos haben maximal 1.5 Jahre bei +/- 10km pro Jahre uund dann ist der Sitzfleisch so gut wie nix.

Deine Rechtschreibung läßt sehr zu wünschen übrig... ;) Wenn du Ausländer bist, nehme ich alles zurück!

Zurück