M
Montevideo
AW: 16.Dreiländergiro 2009
@ Patze
Dankeschön
Am besten gehen wir mal nach gefinishtem Giro alle zusammen ein Weizen trinken. Als Tagesabschluss und Belohnung für die Strapazen.
@ Patze
Dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Patze
DankeschönAm besten gehen wir mal nach gefinishtem Giro alle zusammen ein Weizen trinken. Als Tagesabschluss und Belohnung für die Strapazen.
Wie sofort??? Wir bleiben noch ein paar Tage dort, um die schönen Straßen zu genießen, hihi
@ Patze
DankeschönAm besten gehen wir mal nach gefinishtem Giro alle zusammen ein Weizen trinken. Als Tagesabschluss und Belohnung für die Strapazen.
Hallo erst mal!
ich wünsche allen Teilnehmern ein heiles Ankommen. Wir werden morgen mit dem Auto lasfahren.
Gruss Christian
Ja, das Gegenwind war nicht hilfreich. Es war ein PAARSsuckers die nicht Ziehen wollen. Ich und 3 andere haben einen 10-er Gruppe je 3x gezogen und die andere habe nix gemacht.
Very unsportsman like, very uncool.
Auch- es ist zu erwahnen das Rad Hosen habe ein begrenzte lebensdauer. Es gab mehr als ein paar Sparvogeln mit 10 Jahre alte Hosen unterwegs und es ist nicht schon, blanc weisse Arschen zu sehen. Meine Assos haben maximal 1.5 Jahre bei +/- 10km pro Jahre uund dann ist der Sitzfleisch so gut wie nix.