karachus
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STIs gehören an den Lenker u. nicht in den Hinterbau...
Nimmste ne 7fach HG Nabe like 600Ultegra, die hat 126mm, machst nen Ritzelpaket
mit schmaleren 8f Zwischenringen drauf, wenn Du Glück hast kriegste noch nen achtes Ritzel drauf, sonst schalteste halt nur 7x mit den 8f STIs.
Genau das würde ich auch empfehlen.
Und irgendwann kaufst Du Dir dann eine neuere Nabe bzw. einen passenden 8/9/10-fach-Freilauf samt breiterer Achse, biegst den Rahmen auf, richtest das Schaltauge neu aus und bist kompatibel zum aktuellen Stand der Technik.
Ich nehme mal an, dass dem Post eine gewisse Prise verständnislose Ironie inne wohnt?
Das klingt ja grausam, ausserdem müssten dann auch noch die Ausfallenden neu ausgerichtet werden, sonst halten die Laufräder nicht richtig.
Für mich ein Unding. Muss alles wieder plug'n'play rückrüstbar sein.
Ich nehme mal an, dass dem Post eine gewisse Prise verständnislose Ironie inne wohnt?
Das klingt ja grausam, ausserdem müssten dann auch noch die Ausfallenden neu ausgerichtet werden, sonst halten die Laufräder nicht richtig.
Für mich ein Unding. Muss alles wieder plug'n'play rückrüstbar sein.