• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

:) Du trinkst Milch auf so einer Tour.....?? ist ja eher selten, aber ich selbst trinke bei richtig heissem Wetter und langem Radfahren am liebsten Buttermilch....irgendwie ja merkwürdig, aber tut mir total gut.

Und stimmt, der " Müller" in der Milch ist sch....

Gruss Horst
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Kontrollfahrt im Herbst!

Nach verheiltem Mittelhandbruch Fischessen mit Damenfahrrad! ;-)

Spiegel.jpg


Man hat es mir nicht leicht gemacht!

Flut.jpg


Karnin.jpg


Und dann noch solche Spässe! Wenns schon mal bergab ging, dann das:
16%25.jpg


Ich freu mich auf April und hoffe bis dahin ist die Insel nicht überflutet.

Schattenmann.jpg


Toni:dope:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ich hoffe, die Jungs hatten auch Spaß und der Fisch hat geschmeckt.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Von Anklam ... nach Usedom ... Stau ... Ich möchte den Ermittlungen nicht vorgreifen, nur soviel: ein Autofahrer fand vorbeifahrende Radler an einer stehenden Kolonne nicht schön und schwenkt zum Fahrbahnrand, es kommt zum Unfall (Gott sei Dank nur mit Materialschaden).

Nachdem die Ermittlungen inzwischen abgeschlossen sein dürften: Kann bzw. mag einer der Betroffenen kundtun, wie, so denn überhaupt, evtl. nachgeschaltete Instanzen geurteilt haben?

Armin
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Würde mich auch interessieren. Habe natürlich brav meinen Zeugenbefragungsbogen ausgefüllt und mit selbst bezahlter Briefmarke nach Anklam gesendet.
 
Zurück
Oben Unten