• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Neidische Grüße Jungens. Fein gemacht. Wäre gern dabei gewesen.

Grüße
mitstreiter
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

@oldboy: Ich weiß um Dein Ästhetentum (das erkennt man an den Adiletten), doch crossfit wirbt mit dem schwabbelnden Transpiranten (http://www.crossfit.com/cf-info/what-crossfit.html)

Twobeers

@Twobeers, das mit dem schwabbelnden Transpiranten ist alles Tarnung.
Die Realität sieht so aus: http://media.crossfit.com/cf-video/051204.wmv

Solche Bodies siehts du in keiner Muckibude, sondern nur beim Crossfit...:)

oldboy
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Schönes Ding! Das Wasser war herrlich, das Wetter optimal und die Gruppe ziemlich homogen.

Organisator 2beers: :daumen:
Schnegge: :eek:
smile451.gif
:daumen:
Köpenicker:
smiley_abuv.gif



Meine kleine Bildergeschichte:

esk_ulle.jpg

6:08 Uhr in Oranienburg


6uhrfrueh.jpg

Guten Morgen!


nebel3.jpg

Morgennebel

nebel5.jpg

Es rollt

nebel8.jpg

Schnelle Beine


nebel9.jpg

Immer noch diesig


pp.jpg

Pinkelpause

r_schnegge_grege.jpg

Ulle & grege

r_denis.jpg

Denis

sonne.jpg

langsam wir es heller

pause.jpg

Affensteak in Woldegk

kavelpass.jpg

Ein Pass in McPom!


heringe.jpg

Kinderpizza Pinoccio

strandkorb.jpg

Strandkorb

strand.jpg

Copyright Renn.Schnegge: (ich bin mal so frei) :D


rckfahrt.jpg

voll

Weitere Fotos sind in meinem Album.

PS:
Ich bitte, folgende Wartungshinweise (insbesondere die Punkte 10 & 11) zu beachten. Vor Antritt der nächsten Usedomtour erfolgt eine technische Abnahme!
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Tja, wenn man sich schon mal auf die notorische Unpünktlichkeit der Bahn verlässt …
Alles verzweifelte Hämmern auf die sich schließende Tür half nichts. Auf die Sekunde genau verließ der Zug am Sonnabend Morgen den Bahnhof Gesundbrunnen.

Doch der Tag versprach zu schön zu werden, als dass er ungenutzt bleiben sollte. Also keine Rückkehr sondern (in Ermangelung der für die Kommunikation notwendiger Tel.nummern) Aufnahme der Verfolgung ab Oranienburg. Wobei klar war, dass bei dem lauen Wind das große Feld mit Spitzengeschwindigkeiten glänzen würde.

Also folgte ich der unübersehbar hinterlassenen breiten Spur (glückselige Jungfern, oder gewesene, und alte Mütterlein, die mit strahlenden Augen die vorbeigezogenen Recken erinnerten, geplünderte Supermärkte, überfahrenes Kleingetier, Autos ohne Seitenspiegel usw.), die immer besser zu sehen war, je mehr der Nebel sich lichtete.:D

Ein angesichts dessen fast unmögliches Verfahren bei Feldberg und zwei Platte hielten mich zwar auf. Dennoch konnte ich die Zeitig-nach-Hause-Fahrer am Bahnhof Ückeritz noch begrüßen, bevor ich mich an leckere Speisen und Getränken, samtigem Ostsseewasser und gepflegter Konversation erquicken konnte (abgesehen von der Schilderung der erstaunlich glimpflich abgelaufenen Zwischenfälle).

P.S. Die Züge waren nicht nur äußerst pünktlich. Selbst die Zugbegleiterinnen waren ausschließlich nett und schlagfertig (auch wenn manch eine ungenannt bleiben wollte).

Fazit: Nicht nur der frühe, auch der pünktliche Vogel fängt den Wurm.

Und: Dank an twobeers für Idee und Orga :daumen:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

@pirat: fein gemacht.

Ansonsten: Führungsarbeit à la carte. Höhö.
Ist interessant zu sehen, vorne rackern sich zwei ab, hinten wird der Rücken gedehnt und Jokus gemacht.

thx boom
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

da habt ihr ja eine schöne tour gemacht, da werde ich ja richtig neidig. meine letzte usedomtour liegt schon ein jahr zurück. Hut ab vor der Mountainbikerin, weiter so.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ansonsten: Führungsarbeit à la carte. Höhö.
Ist interessant zu sehen, vorne rackern sich zwei ab, hinten wird der Rücken gedehnt und Jokus gemacht.

Noch besser finde ich, das da der Vorletzte im ersten Video mal eben locker sein Office aufs RR verlegt hat... er telefonierte gerade :D
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Für alle Interessenten: der nächste Start ist am 24.4.2010 um 6:15 ab Bahnhof Oranienburg.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Wunderschön zu Lesen die Berichte. (Daumen hoch)
Wenn ich einmal "groß" bin muss ich unbedingt mal mitfahren *g*
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Feine Fotos! :) Mir fehlte meistens allein fürs Cam-Rauskramen die Kraft... :eek:

und wie man mit nem MTB 240 km mit Schnitt 34 fährt, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.....:rolleyes:

Ich konkretisiere: Ich bin am 12.9. 240 km gefahren. Das schließt die Wege zu Bahnhöfen und den Weg nach Hause ein (= 20 km). Zwischendurch war ich zudem Äpfel pflücken. Der Durchschnitt lag dadurch bei mir nicht bei 34 km/h.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Jo, geht mir auch so...tolle Photos,schöne Berichte...
und wie man mit nem MTB 240 km mit Schnitt 34 fährt, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.....:rolleyes:

Gruss Horst

...jau, schließe mich dem voll und ganz an. :eek: Schnegge, Waaahhnsinn und Respekt vor dieser Leistung. :daumen::daumen::daumen: Nur gut, dass ich nicht mit war, wäre bei diesem Schnitt wieder hinterher gefahren. :( :confused:

Viele Grüße, sprotte. :wink2:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Habe die Ehre

Um dieses Rapidsharezeugs zu umgehen habe ich das Filmchen mal hierher geladen.

Es war mir ein Vergnügen

boom
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Danke, boom!

Hab mich btw nur ziehen und schieben lassen, Köpenicker bestritt hindessen alles ganz allein...! -- Aber ich hab nix gegen den Frauenbonus. :D
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Meinen Respekt, Leute und danke für Berichte, Bilder und Filmmaterial! Ich bin ein wenig neidisch, dass ich nicht mitkommen konnte, bin aber ziemlich sicher nochmal irgendwann dabei.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Danke für die tolle Tour mit wirklich netter Truppe, bin im April sicher wieder dabei, kann vorher eh keinen Hering mehr sehen :) Die Lokalität war super. Es rollte sehr harmonisch bei perfekt bestelltem Wetter, besonders nachdem sich der Regen der vergessen hatte zu fallen, von einigen auch als Nebel bezeichnet, aufgelöst hatte.

Helm ab vor Einzelzeitfahrer Köpenicker, Grobstollige.Mountie.Renn.Schnegge (Unglaubliche Kondition ok, aber wer während der Fahrt Müllermilch aus Trinkflaschen zu sich nimmt hat meinen Respekt), Boverhannes als Kurzarbeiter, Orga Twobeers (Der Parkettcrash im Utkiek tat schon beim Zusehen weh, ich trage ab 10 Bier Coffee/Beer Caps, Cleatcover oder wie die Dinger heißen. ;) )

Grege & Boom tauschen Klamotten? So so :)

Der Verkehr der letzten Stunde war nicht schön, denke den kann man aber kaum umgehen. Man könnte lediglich erwägen eine große Gruppe zu teilen, damit man uns leichter überholen kann als eine ewig lange Einerreihe die ständig >40km/h rollt. Einige Autofahrer hatten fast Begegnungen der eigenen Art beim Überholvorgang im Gegenverkehr.

Vielen Dank an alle Mitfahrer und Prost
Bärlinerrr
 
Zurück
Oben Unten