Lucky Coyote
#LifeUnfolded
Absolut geiles Finish!
Pogi wird in diesem Leben kein Sprinter mehr.
Pogi wird in diesem Leben kein Sprinter mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind eher die normalen Kräfteverhältnisse auf einer Strecke wie MSR. Es gibt einen Grund warum Pogi das Rennen noch nie gewonnen hat.Pogi hat alles versucht. Bleibt noch abzuklären, ob das eine Übermenschliche Leistung von Mvdp und Ganna war, oder ob Pogi vielleicht doch etwas mehr vom Sturz bei Strade Bianchi gespürt hat, als er zugeben wollte.
Vielleicht nicht zwingend heute im Rennen, aber bei der Vorbereitung? Schlussendlich der heutige Beweis, dass Pogi auch noch ein Mensch ist und er nicht jedes Rennen nach seinem Willen dominieren kann.
Nächstes Jahr opfert er seine ganze Mannschaft am Turchino und fährt dann 140 Km solo.Das sind eher die normalen Kräfteverhältnisse auf einer Strecke wie MSR. Es gibt einen Grund warum Pogi das Rennen noch nie gewonnen hat.
Nach Einstein wäre es Wahnsinn, jedes Mal das gleiche zu versuchen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen...von daher ja, UAE wird langsam mal die Taktik überarbeiten müssen, wenn Pogi das Ding noch gewinnen soll.Nächstes Jahr opfert er seine ganze Mannschaft am Turchino und fährt dann 140 Km solo.![]()
Nur zu wasNach Einstein wäre es Wahnsinn, jedes Mal das gleiche zu versuchen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen...von daher ja, UAE wird langsam mal die Taktik überarbeiten müssen, wenn Pogi das Ding noch gewinnen soll.
Unter regulären Bedingungen sehe ich kein realistisches Szenario.Nur zu was![]()
Unter regulären Bedingungen sehe ich kein realistisches Szenario.
Es wird vielleicht nicht jedes mal ein MvdP in Topform mitfahren.Unter regulären Bedingungen sehe ich kein realistisches Szenario.
Ich hab jetzt nicht komplett alles geschaut, wieso hatte Pogi vor Cipressa keine Mannschaft mehr?
Absolut geiles Finish!
Pogi wird in diesem Leben kein Sprinter mehr.![]()
Ähm. Sie hatten dieses mal doch eine völlig andere taktik. Als Team das ganze Rennen nichts gemacht und dann greift Pogi achon an der cipressa an.Nach Einstein wäre es Wahnsinn, jedes Mal das gleiche zu versuchen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen...von daher ja, UAE wird langsam mal die Taktik überarbeiten müssen, wenn Pogi das Ding noch gewinnen soll.