• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1.Spessart RTF am 7.04.2024

marathonisti

Aktives Mitglied
Registriert
1 November 2008
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
2.598
https://www.rad-net.de/rad-net-port...h=_dPhJCl-cHihQIiMsMbrnX_iqPJq_-K8z9UcTuzmGOE

Strecken sind unter Komoot einsehbar

https://www.komoot.com/de-de/user/3...cZR8P37jMeK_jRQtpPTT6L7XiC8ZSe2DYw7G3F7QnZcR0
IMG_0600.png
da80aa22-8f57-4359-82ca-535e74ba84eb.jpeg
 

Anzeige

Re: 1.Spessart RTF am 7.04.2024
Ihr habt ja schon eine nette Gegend dort. Wenn ich nen Tag davor nicht den ersten 200er seit 15 Jahren fahren würde, würde ich jetzt Fragen zur Ausschilderung stellen und gucken, ob ich eine Chance hätte, mit dem Zug rechtzeitig anzukommen
 
Dann hoffe ich mal dass eine GPX-Datei zur Verfügung gestellt wird und die Bahn nicht gerade streikt.
 
Leider für mich zu weit weg, aber sehr schön, dass es in Zeiten, in denen der RTF Kalender immer dünner wird, mal wieder eine neue RTF dazukommt, noch dazu mit so attraktiven Streckendaten.
 
Nö, ich diskutiere das nicht mehr. Wenn Veranstalter es nicht hin bekommen barrierefrei GPX-Dateien der Strecken anzubieten, bleibe ich eben daheim oder drehe auf eigene Faust eine Runde durch den Spessart. :)
Ich wusste nicht das es so ein Drama ist schau mal das ich die GPX Datei hier reinstelle 👍
 
Ich wusste nicht das es so ein Drama ist schau mal das ich die GPX Datei hier reinstelle 👍
Das wäre nett. Es ist kein Drama, aber K. ist nun mal kostenpflichtig, bzw. anmeldepflichtig, und ein Veranstalter sollte eine schrankenlose Möglichkeit bieten, die Strecke herunterzuladen, insbesondere wenn sie nicht ausgeschildert ist.

Da ihr die BDR-App für eure Veranstaltung nutzt, zumindest finde ich sie dort, könnt ihr dort die GPX-Datei zum Download anbieten.
 
Das wäre nett. Es ist kein Drama, aber K. ist nun mal kostenpflichtig, bzw. anmeldepflichtig, und ein Veranstalter sollte eine schrankenlose Möglichkeit bieten, die Strecke herunterzuladen, insbesondere wenn sie nicht ausgeschildert ist.

Da ihr die BDR-App für eure Veranstaltung nutzt, zumindest finde ich sie dort, könnt ihr dort die GPX-Datei zum Download anbieten.
GPX Daten sind jetzt in der BDR App hinterlegt 👍✔️
Anmeldegebühr ist 0€ 👌
 
Schöne Strecke, bin ich stellenweise erst am Sonntag gefahren. Das Hafenlohrtal sind die schönsten ~20 Rennrad-km die ich kenne.
Bei dem Wetter bin ich voraussichtlich dabei!
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bin auch gerne im Spessart unterwegs und einen grossen Teil der 120km Strecke fahre ich regelmässig. Leider kann ich aufgrund einer Verletzung am Wochenende nicht mitfahren, wünsche aber allen Teilnehmern, dass die Wettervorhersage hält was sie verspricht.
 
Zurück
Oben Unten