• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

41. St. Christophorus-Volksbank RTF des RSC Werne - mit geführter Klassiker-Ausfahrt und E-Bike-Tour am kommenden Sonntag

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.309
Reaktionspunkte
14.559
Ort
Münsterland
Am kommenden Sonntag findet in Werne die traditionelle St. Christopherus-RTF statt, die bereits zum 41. Mal ausgetragen wird. Geboten werden neben Strecken bis 150 km auch eine geführte Tour für Klassiker-Tour und eine Gruppenausfahrt für E-Bikes. Für Klassiker-Freunde werden eine Vielzahl historischer Räder ausgestellt. Angeboten werden die bewährten Strecken durchs idyllische Münsterland. Auch die 150er-Strecke wird komplett ausgeschildert sein.
Da ich seit einiger Zeit im Münsterland wohne werde ich auch da sein und zwar Helfer am Kurricker Berg - einem der wenigen Hügel auf den Strecken.

Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage des RSC Werne sowie unter Werne Plus.
Einen Blick auf die angebotenen Strecken könnt ihr bei Komoot werfen.
 
Zurück
Oben Unten