• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte

Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGltZS1ncmF2ZWwtcGVkYWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
US-Radkomponenentenhersteller SRAM kauft die Pedalsparte von Time. Die Fahrrradrahmen-Produktion hat ebenfalls einen neuen Besitzer. Hier die Infos zu der überraschenden Übernahme.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte
 
Und so kauft sich SRAM Stück für Stück zum Komplettanbieter.
Hoffentlich fahren die beiden Gesellschaften die nun getrennten Sparten von Time nicht an die Wand! Die Rahmen sind sehr gut und die Pedale bin ich auch gerne gefahren.
 
Gut das diese Marke weiter besteht.

Ich fahre seint vielen Jahren mit Time Pedalen.

Bin aber in den letzten Jahren am RR auf Time Atac und MTB Schuhe umgestiegen.
Das ist besser für meine Knie und ich erspare mir das Geklapper und das Herumgerutsche mit den Pedalplatten.
 
Zurück
Oben Unten