• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte

Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte

US-Radkomponenentenhersteller SRAM kauft die Pedalsparte von Time. Die Fahrrradrahmen-Produktion hat ebenfalls einen neuen Besitzer. Hier die Infos zu der überraschenden Übernahme.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überraschende Übernahme: SRAM kauft Time Pedalsparte
 

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.063
Punkte Reaktionen
738
Und so kauft sich SRAM Stück für Stück zum Komplettanbieter.
Hoffentlich fahren die beiden Gesellschaften die nun getrennten Sparten von Time nicht an die Wand! Die Rahmen sind sehr gut und die Pedale bin ich auch gerne gefahren.
 

arctic

MItglied
Registriert
13 März 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
13
Gut das diese Marke weiter besteht.

Ich fahre seint vielen Jahren mit Time Pedalen.

Bin aber in den letzten Jahren am RR auf Time Atac und MTB Schuhe umgestiegen.
Das ist besser für meine Knie und ich erspare mir das Geklapper und das Herumgerutsche mit den Pedalplatten.
 
Oben