• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ body
Ja, dann halten wir den Termin direkt fest. Bin dann gegen 9 Uhr bei dir. Möchte nur nicht unbedingt bereits im Dunkeln auf den Straßen rumgondeln. Berg komme ich gut hoch, habe ja noch immer die Kompaktkurbel drauf. Für nächstes Jahr.

@ Ulli
Wäre wirklich gut, wenn du mit dazustoßen würdest. Ist leider viel Zeit vergangen seit der Waterkant...

So long

Montevideo

@ montevideo,

prima, daß es mit dem Termin klappt.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.:rolleyes:
Dann fahren wir ja bald alle mit Kompaktkurbel rum :D ,
außer unserem Teamkollegen downhill :eek: !!

@ Ulli,

wenn wir um 9 Uhr gemütlich losfahren,werden wir so gegen
kurz vor 10 Uhr am Haus Monstabor ( Stadthalle ) sein.
Ich hoffe Du weißt wo das ist :confused: !!
Zentral in Montabaur gelegen.

Viele Grüße

body :daumen:

@team
es wir zeit, dass der WP beginnt. Momentan kann ich mich nämlich kaum aufraffen, mich aufs Rad zu setzen. Das Wetter draußen ist aber auch besch... :eek: Mein Winterrad ist jedenfalls schon einsatzbereit. Tatsächlich bin ich auf allen drei Rädern noch mit der Heldenkurbel unterwegs (53/39):D . Ab und zu überlege ich aber auch, eine leichtere Übersetzung für die Berge zu montieren. Ich konnte mich aber noch nicht zwischen Kompaktkurbel oder xt-MTB-Schaltwerk entscheiden:confused: . Naja, solange die Oberschenkel den Druck noch aufs Pedal bringen:p

:wink2: downhill

@ downhill
Jau, du bist so bärenstark, dass du überhaupt keine Kompaktkurbel brauchst! Ich habe meine ja nur wegen der Bewerbe im Hochgebirge und bin es einfach leid, dauernd zu wechseln weil die beiden Kurbeln ja auch unterschiedliche Längen haben. Es ist einfach mühsam, dauernd die Sitzhöhe wieder neu zu finden und am Rad rumzubosseln, geschweige denn den Tretrhythmus ständig zu verändern.

@ Ulli & body
Wenn das Wetter am 18.11. so ist wie heute, mache ich draußen echt nichts. Heute ja auch nicht. Das Wetter soll erst mal wieder was besser werden. Wenigstens was Sonne oder zumindest trocken. Das hier ist momentan leider gar nichts...

Montevideo

@ Monte

Was ist los, was passt denn nicht am Wetter????
Habe Heute eine sehr schöne MTB-Tour von über 2 Stunden gemacht und das bisschen Sprühregen, also Bitte !!!!!!!!!!!!!
Bei dem Wetter muss man ja nicht gerade ewig lange Rennradtouren machen, aber so ein bisschen ist doch wohl drinn.

@team
ich kann Monte schon verstehen. Mir fällt es auch schwer, d.h. mir fällt es eigentlich gar nicht erst ein, bei Regen los zu fahren. Wenn es mich unterwegs erwischt - Pech gehabt! Heute war ich unterwegs, es sollte eigentlich sogar die Sonne bisweilen scheinen - auch Pech gehabt, aber immerhin hat es nicht geregnet und die knapp 100 Kilometer haben richtig Spaß gemacht. (wären für das Teamkonto auch nicht schlecht gewesen) Morgen früh bin ich dann im Krankenhaus zur Terminabsprache zwecks Entfernung meiner Metallplatten in den Handgelenken. Ich melde mich dann wieder mit dem Ergebnis. Bis dahin

@ downhill
Gutes Gelingen und gute Besserung!

@ Team
Gestern bin ich geradelt, ca. 1,5 Stunden. War immerhin trocken und nicht ganz so neblig und düster. Problem ist eben, dass ich es mir irgendwo nicht leisten kann, schon wieder mit einer starken Erkältung auszufallen wie neulich. Also lasse ich es dann halt auch schon mal bleiben mit dem Radel. Hauptsache, die Form stimmt bei den Bewerben. Dann habe ich mein Trainingsziel völlig erreicht. Ach ja, auf die Weihnachtsform achte ich ebenfalls (Spekulatius, Lebkuchen, etc.).

Grüße

Monte

@body
Hey man, brems dich aus:D Du legst ja wieder los wie die Feuerwehr. Denk´an deine Baustelle:p und lass uns auch eine Chance;)

@team
am kommenden Dienstag werden die Platten entfernt. Ich hoffe, dass es dann 10 Tage Dauerregen gibt, damit mir das Fahren auf der Rolle nicht so schwer fallen wird. Obwohl, lt. Wetterbericht bleibt für Schönwetterfahrer wie Monte und mich auch diese Woche eigentlich nur die Rolle übrig:eek: Bis Sonntag soll sich die Sonne jedenfalls ziemlich rar machen.

Ich grüße euch alle

@ Team

So, habe Heute auch mal damit angefangen Punkte zu sammeln. War im Studio, da es mit draussen fahren unter der Woche eher schlecht ist. Na ja, am Wochenende soll das wetter ja wirklich Saumäßig werden. aber da bleibt mir ja immer noch das Spinningrad.

@Body
Das mit deiner Baustelle hast Du wohl bei der Fahrerei aus den Augen verloren.Lass den Anderen mal ne' Chance.

@Downhill
Wünsche Dir das Du die OP gut wegsteckst und wieder 100% Fit wirst.

Allen anderen wünsche ich eine Gute Zeit.

@ downhill,

ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff.
Mußt Du dafür stationär ins Krankenhaus ??

Was das fahren betrifft, ich fahre halt so wie ich Zeit finde. :)
Davon habe ich aber leider sehr sehr wenig.
Weil wir die Decke über dem Erdgeschoß noch eingeschalt hatten,
ist es mir gelungen an 2 Tagen etwas mit dem Rad zu fahren.

Freu !!!! :D :)

Heute haben wir ausgeschalt und siehe da, es liegt wieder jede
Menge :eek: :( Arbeit an !!!

@ Mumpitz,

dann wahrscheinlich bis am 18.11. . Ich will hoffen das es mit dem Wetter
( kein Regen ) klappt.

@ Ulli & Monte,

am 18.11. werdet ihr mich wahrscheinlich gnadenlos in Grund
und Boden fahren :D :eek: !!
Momentan durch das wenige fahren, ziemlich ausser Form !!:(

Bis demnächst

body :wink2:

@team
vielen Dank für die guten Wünsche zur bevorstehenden OP.:)
Ich werde beide Handgelenke auf einen Rutsch operieren lassen und dazu wird geraten wenigstens über Nacht im Krankenhaus zu bleiben. Danach können eigentlich die Hände wieder gleich belastet werden. Es soll halt noch auf die frischen Nähte geachtet werden, dass nicht eine Naht aufplatzt:eek: oder dgl. mehr. Aber da werde ich schon aufpassen.:p Zum ERGO-Fahren wird die anstehende Krankschreibung sicherlich genutzt werden .(Das gibt Punkte:aetsch: ) Hab´ ich eigentlich schon davon erzählt, dass ich seit einigen Wochen einmal wöchentlich mit drei Freunden gemeinsam zum Badminton-Spielen gehe? Macht auch Spaß, vor allem gegen einen ehemaligen Sportlehrer, der trotz seiner 62 Jahre uns andere abzockt, wie er es braucht.:rolleyes:

@ downhill
Freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Wirst schon sehen, wirst gesundheitlich wieder tipptopp! JA, mit dem ehemaligen Sportlehrer aus deiner Badminton-Runde das kann ich mir gut vorstellen, dass der euch alle nass macht. Ehemalige Lehrer und noch aktive sind schon bemerkenswert.

@ body
Du, mit deiner Form, lass mal stecken:) Du stapelst wieder mal tief wie ich dich einschätze.

@ Team
Erwartet diesen Winter bitte nicht so viel von mir. Bin a) noch immer oder b) schon wieder erkältet. Verdammt. Siechtum der guten Radform ist unvermeidlich, die 9000 werde ich diese Saison auch nicht mehr schaffen. Egal, schön und interessant war die Saison dennoch.

Schönen Sonntag und bis dann

Monte

@ Team

Die momentane Wettersituation ist ja echt alles andere als schön:mad:.
Habe mir Heute einen Regenfreien Abschnitt gesucht, was aber nicht so ganz hingehauen hat. Bin kurz vor zu Hause ein wenig gewaschen worden. War aber nicht so schlimm:rolleyes:.

@ Monte

Wünsche Dir Gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Füsse kommst.

Allen natürlich eine schöne Woche........:)

@ monte,

mann ist das ein Mist mit Deinen Erkältungen :eek: :( !!!!!!!
Hast Du Die Seuche von Deinen Nachhilfeschülern oder vom
BIKEN ???? :confused: :eek:
Hoffentlich klappt es am Sonntag mit unserer Tour !!??!! :o
Würde mich echt freuen Dich und den ULLI am Sonntag zum BIKEN
zu treffen !!!!!!!!!!!!!!!! :)

@ downhill,
alter SCHWEDE , ich werde am Dienstag an Dich denken !!
Ist aber halb :D :eek: so wild !!!!!!!!!
Nach der OP kannst Du dann DEIN BLECH ;-) mit nach
Hause nehmen.
Rostet nicht ;-) , ich habe meins auch noch daheim ;-) !!!!

LG

body :daumen:

@ Downhill
Wollte mal nachhören ob alles gut gegangen ist.
Wünsche Dir auf alle Fälle mal einen guten Heilungsverlauf.

@ Team

Und bei Euch anderen ist alles in Ordnung, oder???
Man hört ja nichts von Euch.
Muss mir doch keine Gedanken machen??

@ Team
Ich weiß auch nicht, weshalb sich da bei mir so eine Erkältung festgefressen hat. Ich werde sie einfach kaum mehr los. Wenn ich draußen bin, friere ich schnell und wenn ich verschwitzt bin vom Training, habe ich sofort wieder die Erkältung parat. Deshalb mache ich momentan überhaupt nichts mehr. Seufz...
Und ich weiß auch nicht, ob mich meine Schüler regelmäßig mit ihren eigenen Erkältungen anstecken oder ob mir derzeit der Radsport draußen einfach nicht bekommt. Vielleicht ist mein Körper aufgrund des schweren Wettbewerbsjahres auch einfach geschwächt.

Schaut also nach Möglichkeit, dass ihr gesund und fit bleibt.

Montevideo

@Monte,

hättest halt in Hamburg mit dem blauen Band fahren sollen, "bleib sauber" daran halten sich auch die Viren.:) :)

Ne, sieh mal zu, dass du wieder fit wirst und schone dich ein wenig.
In deinen jungen Jahren sollte das bald wieder überstanden sein.

@body,

mit Sonntag bin ich noch ein wenig unschlüssig. Lust hab ich eigentlich viel. Aber am Samstag abend haben wir Nachbarschaftsabend und der zieht sich meist bis Sonntag früh. Dann am Sonntag um 7 austehen, damit ich gegen 10 in Montabaur bin:confused:

Aber wie gesagt, Lust hätte ich schon.

Wie soll den das Wetter werden ?

@downhill
was machen die Hände? Alles im grünen Bereich?

Gruß Ulli

@team
ich komme gerade aus dem Krankenhaus heim, der Eingriff ist gut verlaufen, die Platten sind entfernt. Euere guten Wünsche haben geholfen. Jetzt müssen halt die Wunden wieder verheilen, aber das ist ja absehbar. Auf jeden Fall sind die Schmerzen im Vergleich zum Vorjahr wesentlich kleiner.

@ DOWNHILL;

FREUT MICH DAS DU ALLES GUT ÜBERSTANDEN HAST ! :)
Dann weiterhin noch gute Genesung .

@ Team,
ich glaube das mit Sonntag sollten wir bei den Temperaturen
besser lassen.
Wenn wir dann bei unserem Mumpitz angekommen sind und uns
dort etwas aufwärmen können, so sind wir doch verschwitzt.
Bei diesen Temperaturen dann verschwitzt loszufahren :confused: :eek: ,
na ich weiß nicht ??
Sonst ergeht es uns bald allen so wie unserem Monte.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser !!? :rolleyes:

Ich bin heute eine kleine Unterwesterwaldrunde gefahren.
Es war ja nur eine 1 3/4 Stunde. Bei 2 Grad und Wind hat mir das schon gereicht ;-() !!

body :)

@ body & Ulli
Body hat m. E. vollkommen Recht. Es ist einfach nur saukalt. Da falle ich als Eiszapfen vom Rad. Das gibt nix. Außerdem bin ich noch immer ebbes erkältet. Nicht mehr so beängstigend (Gott sei Dank!!!) aber leider noch immer. Daher werde ich allenfalls in den kommenden Tagen auf der flachen Kurzstrecke rumgondeln mit höchstens einem oder zwei kleinen Anstiegen. Erst mal wieder ein gutes Körpergefühl bekommen. Und wenn sie mich alle überholen wollen... LASST SIE DOCH :) Ich gehe jetzt ganz locker und galant zum Saisonausklang über...

@ Ulli
Danke für den Tipp mit dem Band. Werde mal eines auspacken und bei den nächsten Bewerben ums Handgelenk drapieren. Ist ja eh nichts aerodynamisches mehr in Sicht, nur noch Marathons (weil die so schön weh tun). Wusste nur nicht, dass die Bänder auch Viren abblocken...

@ downhill
Na siehst du, das passt schon! Weiterhin alles Gute :)

Monte

Zurück