• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Body

9.00Uhr ist in Ordnung :D :D !!
Unterhalb Festung Ehrenbreitstein.
1 Stop in Montabaur, 2 Stop bei Dir.
Wieviel KM und HM, und wie lange unterwegs :eek: :eek: ???
Müsste am frühen Nachmittag (14.30Uhr) wieder zu Hause sein da ich noch eine Tour über den Feldberg fahren muss:mad: . War ein Witz das mit dem Feldberg:aetsch: .

Gruß mumpitz:p :p

@ Team,

dann bis zum 02.06.2007 um 9.00 Uhr unterhalb der
Festung :) !!

@ Mumpitz,

es werden so ca. 110-120 km mit 1100 hm sein :eek: :D !!!

Aber mit zwei Labestationen :eek: sollte das kein Problem sein :D

:D !!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

body :)

Bin dabei,

wenn es nicht regnet ;)

Bis dahin.

@mumpitz

fährst du am Pfingstsonntag bei Fahr zur Aar?
Wollte vielleicht mit meiner Frau mal Diez - Schwalbach und zurück.
Aber Pfingsten ist auch sonst unheimlich viel los

@downhill

viel Spaß im sonnigen Süden.

Gruß Ulli

@ Ulli

Ja da fahre ich mit. Allerdings schon um 9.00Uhr wenn die Strecke gerade gesperrt wird. Dann kann man, weil ja noch nichts los ist so richtig zügig bis nach TS / Bleidenstadt fahren und nachher gemütlich zurück:) .

@ Rest vom Team
Wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte (ist unser Hochzeitstag:lol: ) bin ich dann am 02.05. um 9.00Uhr in Ehrenbreitstein.

@ downhill
Sende Dir die schönsten Grüße in Deinen Urlaub. Lass es Dir gut gehen:dope: .

Gruß mumpitz

@ Body :bday_2: :bday_2:

Mensch Body beinahe übersehen. Wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Und feier :bier: mal schön. Aber bist Du sicher, da Du jetzt ein schon so hohes Alter:daumen: erreicht hast dir noch so lange Touren zumuten kannst??

Viele Grüße von Deinen Ü40er-Team Kollegen:wink2: :jumping:

@ mumpitz,

danke für die Glückwünsche :) !!!

Was das Alter betrifft :D :) ,(ist gott sei Dank noch nicht biblisch),

da geht dann doch noch was ( kilometermäßig usw. ) . :D :D

Viele Grüße

@ team
so Jungs, es wird Ernst. Das Wohnmobil steht gepackt bis unter das Dach vor der Tür. Morgen müssen nur noch der Roller und die zwei Rennräder verladen werden dann kann die Reise in den Süden beginnen. Die erste Woche sind wir mit fünf Rennradfahrern unterwegs, die zweite Woche kommen dann noch drei dazu, sodass wir ein schöne Gruppe bilden können. Ich melde mich dann wieder, wenn der Urlaub vorbei ist. Bis dahin wünsche ich euch allen auch schönes Wetter und viele unfallfreie Kilometer.

@ downhill
Ja, schönen Urlaub, lass es dir gut gehen und dich von der Sonne bescheinen und auch dir unfallfreie Kilometer. Gesundheit ist am wichtigsten, sollten wir uns alle immer wieder vor Augen führen.

@ body
Samstag in einer Woche um 8:30 Uhr dann gemeinsame Abfahrt am lokalen Treffpunkt, gell?! Bis zur Festung ist es ja nur noch ein Katzensprung.

@ mumpitz
Schönen Hochzeitstag schonmal vorab!

@ Team
1100 Höhenmeter sind doch gar nichts!!! Kleines Aufwärmtraining, oder? Da hatte es ja in Gerolstein mehr Anforderungsprofil. Bald geht es ab nach Österreich zu den Bergriesen :)

Viele Grüße

Montevideo

@ team,

na also das Wetter scheint sich ja zu halten. :)
Obwohl, heute morgen war es schweinekalt ( Bodenfrost :( ) !!!

Somit klappt es ja dann mit unserer Runde am 02.06. Zumindest
mal wettertechnisch gesehen :D !!

Dem Monte ist das ja eh Wurscht, Regen,Wind :D , Schnee :confused: :eek: ,egal!!

Ich hoffe das ihr alle da seit, um 9 Uhr in Ehrenbreitstein :) !!

Downhill sonnt sich ja leider unter der sardinischen Sonne :mex: :wink2: !!

@ Ulli, vielleicht ist Dein Vorschlag ja gar nicht so schlecht, zum
Beginn des neuen WP´S ein Radtreff in Kulmbach.Vor den Sommer-
ferien gibt das mit Sicherheit nicht´s mehr .

@ mumpitz,

hast Du die Ortsnamen mal in Deinen Routenplaner eingegeben ??
Sieht doch ganz gut aus, oder :confused: :D ??

Viele Grüße

body :daumen:

@ body

hoffe du hast recht was das Wetter angeht.
du weißt ja, regen kann ich absolut nicht haben. Wenn es dann auch noch kalt ist. Brrrh.

Aber ich hab Hoffnung, irgendwann muss es ja mal wieder wärmer und trockener werden.

9:00 Uhr am Samstag ist gespeichert.

Bis dann

@ Body

Klar habe ich gemacht, und auch direkt auf der Homepage eingebunden;) .
Werde am Samstag schauen das ich bis Punkt 9.00 Uhr da bin:rolleyes: .
Stapel mal ein bischen Tief, und sage ich bin bestimmt nicht so Gut drauf:eek: .
Aber ich freue mich schon auf Euch alle:lol: :lol: .

Gruß mumitz:) :)

@team,

so, frisch geduscht und umgezogen :D :) !!
Jetzt geht´s wieder gut !!
Ich will hoffen das Ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Mir hat die Tour heute mal wieder gut gefallen.Ich hoffe es
geht euch genauso.
Das Wetter hat ja diesmal auch gepasst :) !!

Ich werde jetzt gleich den Grill rauszerren und mal Feuer legen :eek: :D .
Die Wutz ist schon am auftauen :D :D .

Euch noch ein schönes Wochenende:) !!

Viele Grüße

@ body,

ja, war eine super Tour.

Vielen Dank für die tolle Verpflegung und lass es dir gut schmecken.

Ulli

@ Team
Ja, hat gestern sehr viel Spaß gemacht, auch ein paar hübsche Fotos, wie ich meine! Als ich dann so gegen 17:30 (oder 18 Uhr?) wieder zuhause war, hatte ich so ca. 143 km auf dem Computer stehen. War doch mal wieder was, erste längere Tour seit Gerolstein. Heute bin ich dann direkt nochmal um die 80 km gefahren über die Neuwieder Höhen, alles nur geklettert. Das war schön!!!

Meine Anzeige in der Zeitung habe ich net gesehen... Sie war anscheinend gar nicht drin... Komisch, komisch!

@ Body
Vielen Dank für Speis` und Trank :)

@ mumpitz
Ich finde, DU stapelst etwas tief!!! Warst gestern in einer Spitzenform. Dein nächstes Rundrennen wird ein Kinderspiel für dich werden!

@ Ulli
Anscheinend hat der TVB ein Zimmer für mich irgendwo reserviert, habe gestern eine Mail im Postfach gehabt. Allerdings weiß ich noch immer nicht, in welchem Ort und in welchem Hotel. Ach, die haben eine Gemütsruhe, sage ich dir! Sind ja nur noch ganze 3 Wochen!

Wie waren die Ritterspiele?

Liebe Grüße und ein schönes WE

Montevideo

@ mumpitz,

ja,ich kann Monte nur zustimmen !!!:) :)
Stapelst echt tief !!!
Du bist gestern gut gefahren :eek: :D !!
Das Training ( Laktattest) hat wohl voll angeschlagen !!
Danke für die Bilder !!

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch diese Tour zu fahren !!!!
Ich will hoffen das wir nochmal zusammen fahren :) :) !!

Gruß

@ Team
Meine Güte, seit dem 03.06. hat hier wieder niemand was gepostet... Was ist denn einmal los mit euch, ihr könnt doch nicht alle so schreibfaul sein? Ihr werdet doch nicht bereits der Sommermüdigkeit anheimgefallen sein?! Wartet doch lieber mal noch bis zur Herbstdepression und bis zum Winterschlaf...

Bei mir läuft alles auf Hochtouren wegen des Dreiländer-Giro. Mein Körper teilt mir täglich mit, dass ich gut im Saft stehe und ich freue mich schon auf`s Stilfserjoch mit ca. 2700 Höhenmetern. DAS ist doch mal ein alpiner Bewerb, DAS wird eine Kletterei allererster Sahne, da kann hier im Umfeld ja wohl nichts annähnerd konkurrieren. Gott sei Dank beginnt der Aufstieg dahin schon recht früh, nach ca. 45 Kilometern. Da dürften die Beine noch mitmachen, beim "Ötztaler" sieht das schon wieder anders aus wenn das Timmelsjoch als das Höchste der Gefühle (auch genannt "Klimax") nach etwa 180 Kilometern auf einen lauert...

@ Ulli
Vielen Dank für den tollen Support und den Austausch, vor allem für die gute Karte und den Anfahrtsplan. Schade, dass du kurzfristig gecancelt hast.

@ Body
Wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört?

@ Mumpitz
Was macht die Form für dein Kriterium in Wiesbaden? Steht das nicht auch bald an?

@ downhill
Wie war es auf Sardinien?

Liebe Grüße und alles Gute

Montevideo

(der gleich noch mit der Partei dem Kirmesumzug beiwohnt - ich weiß noch nicht mal, wo dieses Jahr die Eierkrone aufgehängt wird... Auweiauwei)

@ team
Männers ich bin wieder da. Zwei Wochen Sardinien sind schnell vergangen. Wir hatten die ersten Tage echten Sturm, der ein Radfahren nicht zugelassen hat. Danach sind wir aber zu acht Touren aufgebrochen. Meistens sind wir so um die 85-95 km gefahren. Es war wieder wunderschön auf der Insel. Begeistert sind wir immer wieder von der rücksichtsvollen Fahrweise der italienischen Autofahrer uns Radfahrern gegenüber. Da könnten (sollten) sich wir Deutschen eine dicke Scheibe abschneiden.
:wink2: downhill

@ downhill
Hallo zurück :) Schön, dass du so einen schönen, erholsamen Urlaub hattest...

Beste Grüße

Montevideo

@ monte,

mental bin ich schon im Sommerurlaub :eek: :D !!!
Naja, fast !!!!
Es läuft so ganz gut. Viele kleine Trainingseinheiten. :)
Ulli hat für Nauders gecancelt ? :eek:
Schade !!

@ downhill,

ja ja , man freut sich so lang auf den Urlaub und schon
ist er wieder rum !!!:eek: :(
Deinen Ausführungen nach hattest Du ja eine schöne sportive
Zeit auf Sardinien ! Gut so !! :)

Viele Grüße

Zurück