• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Unangemessene Sprache.
Aber im Grunde bist du einfach zu doof, zu erläutern, wieso Bernd Hornetz aktuell Semiprofi ist.
 
Stimmt schon, aber ich war zu dem Zeitpunkt wegen einem sehr nahen Familienangehörigen in der Notaufnahme. Da tut man (fast) alles, um sich abzulenken, bis man Infos bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könntet ihr mir nochmal kurz helfen wie das mit der PKW-Anreise am Renntag ist. Kann man da in der früh vor dem Start noch problemlos aus beiden Richtungen anreisen und dann auch parken? Irgendwie werde ich nicht recht schlau, ob das klappt und man somit auch in Längenfeld oder Obergurgl wohnen kann.
Besten Dank und auf bald!
 
Bin 2014 ca eine Stunde vor Start nach Sölden gefahren. Das war damals kein Problem.
 
Von Längenfeld aus defintiv kein Problem, da ist der Parkplatz und das Parkhaus an der Seilbahn Giggijoch auf jeden Fall bis kurz vor Start erreichbar (von da braucht man aber ne Weile in die Sartaufstellung wegen der "Umleitung" über Windau). Aus Richtung Obergurgl ist auch nicht gesperrt, aber da weiß ich nicht so genau wo man Parken kann, wenn der Zugang zum Parhaus Gaislachkogl irgendwann durch die die dahin reichende Sartaufstellung "dicht" sein sollte. Aus der Richtung kann also entweder rechtzeitig - 40-45 min vor Start sollten reichen - anreisen, oder "kreativ" weiter draußen parken (bspw MPreis am Ortsausgang).
 
Hallo,
könntet ihr mir nochmal kurz helfen wie das mit der PKW-Anreise am Renntag ist. Kann man da in der früh vor dem Start noch problemlos aus beiden Richtungen anreisen und dann auch parken? Irgendwie werde ich nicht recht schlau, ob das klappt und man somit auch in Längenfeld oder Obergurgl wohnen kann.
Besten Dank und auf bald!

https://www.oetztaler-radmarathon.com/urlaub/DE/SD/ORM/reglement/strecke/strassensperren/index.html

Aus Obergurgl ist die Straße ja bis zum Start frei, nur da stellen sich die Radfahrer auf. Je früher deine Anreise, desto besser.
Ich habe in 2013 um 6:00 Uhr noch einen Parkplatz im Dorf bekommen. Naja, es hat damals auch echt geregnet und es war somit ziemlich ruhig.

PS. Friede im Forum ;-)
 
wenns so kommt... um die 20°C finde ich sehr angenehm - nur morgens dürfen wir dann etwas bibbern :)
 
Langsam steigt die Spannung :bier:

Auch wenn es nur ein "Sch****vergleich" ist:

Wie viele Jahreskilometer habt ihr schon und was ist Euer Ziel für den ÖRM2016?

KM: 9841
Ziel: 9:30h
Traum: Sub9
 
Zurück
Oben Unten