E
Essmann
... Die machen sicher nicht signifikant schneller, haben aber nichts desto trotz teilw. erhebliche Nebenwirkungen, was das Ganze noch dämlicher macht.
Genau das meinte ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Die machen sicher nicht signifikant schneller, haben aber nichts desto trotz teilw. erhebliche Nebenwirkungen, was das Ganze noch dämlicher macht.
Es würde Dich auch keiner dazu zwingen, Starter würde es trotzdem genügend geben, da bin ich sicher. Und die, die trotzdem starten würden, wären mit Sicherheit auch keine schlechteren Sportler als bisher (eher im Gegenteil, würde ich mal vermuten).Und Dopingtest beim Ötztaler? Wie lächerlich ist das denn bitte? Ist das Neid weil man selber nicht in der Lage ist diese Leistungen zu bringen oder was soll das?Dafür würde ich nicht einen Cent her geben!
Das wäre eh Augenwischerei, wern richtig dopen will, tut dies im Training, nicht im Wettkampf.Und Dopingtest beim Ötztaler? Wie lächerlich ist das denn bitte? Ist das Neid weil man selber nicht in der Lage ist diese Leistungen zu bringen oder was soll das?Dafür würde ich nicht einen Cent her geben!
Dann dürften die überführten Doper aber auch gar nicht erst an den Start gehen. Das hieße Ötzi ohne Ulle. Was wäre dann mit Lude? Gilt der als überführt? Offiziell ja nicht....dass man überführte Doper wie damals Negrini konsequent aus den Siegerlisten streichen sollte...
Hab mir gerade mal den Zieleinlauf von rayban angeschaut, da steht 9:07 auf der Uhr, auf dem Bild steht 15.52 was bei einem Start um 6:45Ist er doch. Platz 94 oder sehe ich das falsch?Wahnsinn... 9:20h Und der Junge ist ja nun nicht gerade ein Leichtgewicht.
Edit: sehe gerade in der AK. Aber trotzdem Wahnsinn![]()
Gratulation! Starke Leistung!Ehrlich gesagt denke ich, dass die Top Fahrer wie Nösig, Kirchmair usw alle clean sind.
Ich selbst bin den Ötzi letzten Sonntag in 7h54min gefahren und trainiere erst seit 4.5Jahren Ausdauersport mit durchschnittlich nicht mehr als 15h/Woche.
Wenn dann die Top Fahrer rund 10% schneller fahren überrascht mich das absolut nicht. Mit mehr Trainingjahren, mehr Umfängen, mehr Talent usw. sollten die 10% keine Schallmauer sein - auch ohne Doping!
Hab mir gerade mal den Zieleinlauf von rayban angeschaut, da steht 9:07 auf der Uhr, auf dem Bild steht 15.52 was bei einem Start um 6:45
auch stimmen würde. Wie kommen denn da die knapp 9:20 zusammen? Habt ihe schon mal eure Zeiten überprüft, ob die stimmen?
Is ja egal, die Startnummer ist aber trotzdem die Selbe, auch wenn es nicht rayban wäre, aber der Vorname stimmt auch.Hmm... also ich muss zugeben, ich kenne nur seinen Vornamen. Dann habe nach seiner Heimatstadt gesucht und mir kommt der Typ auf dem Bild bekannt vor. Daher glaubte ich, ihn entdeckt zu haben![]()
Is ja egal, die Startnummer ist aber trotzdem die Selbe, auch wenn es nicht rayban wäre, aber der Vorname stimmt auch.
Darum geht's gar nicht, die Endzeit vonSchau dir mal die Platzierungen an. Er ist kontinuierlich nach vorn gefahren. Erst am TJ gabs nen Knacks. Hat er wieder Knieprobleme bekommen?
Das könnte man doch ganz einfach lösen: Wer aktuell nicht gesperrt ist, darf starten. Es gäbe auch gar keine "moralische" Begründung, jemanden den Start zu verweigern, der überführt wurde und seine Sperre schon "abgesessen" hat.Dann dürften die überführten Doper aber auch gar nicht erst an den Start gehen. Das hieße Ötzi ohne Ulle. Was wäre dann mit Lude? Gilt der als überführt? Offiziell ja nicht.
Und was macht man bei den "kleineren" Rennen? Den Highlander hat dieses Jahr auch wieder ein überführter Doper gewonnen...
Hab mir gerade mal den Zieleinlauf von rayban angeschaut, da steht 9:07 auf der Uhr, auf dem Bild steht 15.52 was bei einem Start um 6:45
auch stimmen würde. Wie kommen denn da die knapp 9:20 zusammen? Habt ihe schon mal eure Zeiten überprüft, ob die stimmen?
Schau dir mal die Platzierungen an. Er ist kontinuierlich nach vorn gefahren. Erst am TJ gabs nen Knacks. Hat er wieder Knieprobleme bekommen?
Alles klar, war mein Fehler, wer schreiben und lesen kann ist klar im Vorteil, habe Platzierung und Startnummer vertauscht, sorry nix für ungut.Er war ca. 15:40 an der Zeitmessung Timmelsjoch und hat knapp 40 min. ins Ziel gebraucht. Da ich Bilder von ihm machte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es deutlich nach 16:00 Uhr war, als er ins Ziel kam (da es stark regnete, schaute ich mehrfach auf die Uhr)
Die 09:19 Fahrzeit passt zu seiner Zeitmessung.