• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

einen Vorteil hat das Ganze, der igliman kann das Projekt u10 mit identischer Streckenlänge angehen. Da stimmt wenigstens die Vergleichbarkeit zur Referenzzeit aus 2012........
Nagel mich doch nicht so sehr auf die U-10 fest :rolleyes:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier mal geschrieben habe, die U-10 nur bei absolut optimalsten Bedinungen (Wetter, Straßen, Rad und Form) in Augenschein nehmen werde!
Mein primäres und absolut oberstes Ziel ist ==> GESUND ANKOMMEN!!!

Aber ich lade Dich gerne ein, dieses Ziel gemeinsam mit mir anzugehen. Du feuerst mich an, ich dich, shut up legs, quäl dich Du Sau, usw... Wie wärs? :D
 
Wetter wird schon werden. Rad und Form geht auch so. Also ich bin der in der Hallzig Express Klamotte auf einem schwarzen Simplon Serum, frag mich doch beim Start nochmal :D

(ich finds tatsächlich gut, dass man die Zeiten dann vergleichen kann, mit oder oder 9 vorn)
 
Ob ich so früh am Morgen schon Augen für andere Radler habe???
Vor allem ist die Nervosität vor dem Start auf jeden Fall da. Bei wem nicht?!?!
 
Über den Haiminger Sattel zum Kühtai hoch klang schon verlockend ;)
Andererseits ist es auch schön auf der Orginalstrecke zu fahren.
Selbst die Originalstrecke ist nicht die Orignalstrecke, denn dann müsste man von Innsbruck auf der Nebenstraße bis Matrei zum Brenner hochfahren, dann wären es auch 238 km und 5.500 hm.
 
Wenn es die selbe Strecke wie 2012 ist, dann reicht mir das auch! Die war schon sehr schön!
Alles andere.... Macht euch nicht bange. Da sind noch ~4.000 andere Verrückte am Start, die sich mehr oder weniger Gedanken machen!!!
Die Schnellen interessiert das hier nicht und wir Normalos können sogar während des Events einen kurzen Schnack abhalten.
Das finde (und fand ich 2012) riesig und ist für mich das Salz in der Suppe!!!
 
Gestern nochmal Form getestet. Ich kam zwar hoch, aber auf der letzten Rille :(

=http://fotos.rennrad-news.de/p/359196]
medium_image.jpg
[/url]


Ist das Falkenstein? ^^
 
Schöner Mist übrigens, dass ihr die Veranstaltungen in, um und um Essen herum absagen müsst. Das hat man bei uns gar nicht so mitbekommen.

Wie man heute in der Zeitung lesen konnte, wird zur Zeit in Essen praktisch ALLES abgesagt. Selbst wenn auf dem Veranstatlungsgelände gar keine Bäume stehen ....

http://www.derwesten.de/staedte/ess...sen-wegen-sturmfolgen-abgesagt-id9725233.html

Kannst mich ja für das nächste Jahr nach Kettwig einladen?
Fühl dich schon mal eingeladen. :bier:
 
Selbst die Originalstrecke ist nicht die Orignalstrecke, denn dann müsste man von Innsbruck auf der Nebenstraße bis Matrei zum Brenner hochfahren, dann wären es auch 238 km und 5.500 hm.

Die "originalste Originalstrecke" ging auch andersherum als heute gefahren wird.
 
keinen Ahnung was die "Originalstrecke" ist, wer will kann das ja in dem Buch zum Event nachlesen (gern geschehen, die Werbung dafür mach ich doch gern und umsonst :D)

wichtig war hier, das die gleiche Strecke wie 2012/2013 gefahren wird........
 
Originalstrecke wird wohl die alljährliche Strecke sein oder?
Wie immer, angegeben mit 238km / 5500hm, aber auf dem Garmin sind es 228,9 mit 5360hm, na ja ob 10 min mehr weniger... kommt auch nicht mehr drauf an.

mal schauen, gem. www.accuweather.com ist schon wieder nur bewölkt angesagt....
 
Zurück
Oben Unten