RazorbladeRacer
Dopingfahnder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag es nicht gerne, aber ich kann eine solche Empfindung ebenfalls bestätigen.Persönlich fand ich die 100'er Runde beim Willinger MTB Marathon schwerer als den Ötztaler, wegen dem Permanten auf und ab.
Je nachdem wie euer Tag dann ist. Selbst in Top-Form erwischt man manchmal derart gebrauchte Tage, dass man seine Form einfach nicht aufs Pedal bringt.
Zur Vorbereitung gibts einiges. Tannheimer, Highlander, Engadiner, usw. Einfach was aussuchen, wenn nötig, und los!
Trainingstechnisch bringen die Vorbereitungsmarathons mE nicht viel, aber man lernt dann doch immer wieder etwas, was man gebrauchen kann, wenn es wirklich ernst wird.
Danke für eure zahlreichen Tipps! Es ist ja auch genau unser Plan mindestens einen "echten" Alpenmarathon schon im Vorfeld zu fahren. Außerdem wollen wir bei RTF's und Jedermannrennen hier in der Umgebung vorher noch mehr Rennerfahrung sammeln. Für das Training im Winter, müssen wir uns aber wohl doch noch eine Rolle anschaffen, da wir durch die Uni nicht so oft Zeit haben werden draußen zu trainieren. Habt ihr da auch Tipps? Für die Grundlage lieber eine freie Rolle?