Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch nur weil dann ne bessere Platzierung für dich am Ende dabei rauskommen könnte.Am liebsten ist mir Regen vom Start weg, dann auch bis ins Ziel. Abfahrten im Regen macht mir
auch viel Spaß.
Die schlecht gelaunten Gesichter und die miese Stimmung unter den meisten Teilnehmer gefällt mir
sehr. Wenn ich wählen könnte, das Wetter wie 2013 aber dann bis ins Ziel.![]()
...
Aber letztlich ist es egal, ich habe eh nix in den Beinen.![]()
Das interessiert hier zum Glück keinen!Vielleich fällst du ja bei Tumpen im Regen auf die Fr.....! Dann ist das auch mit dem Wiederkommen so ne Sache!
Egal wie groß die Antipathie gegen diesen oder einen anderen User auch sein mag, aber das wünsche ich keinem!
Das interessiert hier zum Glück keinen!Vielleich fällst du ja bei Tumpen im Regen auf die Fr.....! Dann ist das auch mit dem Wiederkommen so ne Sache!
Ob Lude dieses mal wohl gewinnt? Arlberg Giro hat er überlegen gewonnen![]()
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass Wetter so gut drauf ist. Wer als Radsportler wirklich gut ist und auf Sieg fährt, der stapelt tief, das wusste schon Rudi Altig.Kann ich mir nicht vorstellen, gegen das Wetter wird er wohl dieses Jahr den Kürzen ziehen. Der alte Kotzbrocken ist so gut drauf, dass er auf Gesamtwertung fährt!![]()
Ja kann man, wenn man ihn kenntKann man auch den Herrn Wetter in der Starterliste sehen?
Habe mal geschaut unter W wie Wetter in RLP.. der ist doch Pälzer! ?
Dann bist du auf dem richtigen WegHab ich.Konnte nur was mit Altersklasse und Treppchen lesen![]()