• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Zur Trainingsmotivation. Jaufenpass am Freitag mit Blick Richtung Sterzing. Heute leider wieder Schneekettenpflicht.

jaufen.jpg
 
Hab mir heut nen Satz LR spendiert und gerade noch spontan ne Woche im Trient gebucht!!:):):)

soviel zum Thema "Motivation"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es derzeit kälter als im vergangenen Winter :confused:
+5 Grad und Schneeregen heute, da ist die fiebrige Erkältung nur noch halb so schlimm :D
 
Tja, da wir wie geschrieben am 26.8 errechneten Geburtstermin haben, lasse ich meinen Startplatz nun doch einfach & fair verfallen.
Somit ist dieser im Topf für die Nachverlosung. Ich bin sowieso 1-2 mal im Jahr da unten, dann fahre ich meinen privaten Ötzi.
 
Das Bild gefällt mir auch, rr-mtb-radler hat auch einen guten Geschmack, auch wenn das Bild von 2010 ist.:daumen:

falls sich das auf meinen Jaufenpass Bild bezieht. Ist natürlich nicht von 2010 sondern von voriger Woche. Der Beweis ist das Radl auf dem Bild. Gabs 2010 noch nicht.
 
Tja, da wir wie geschrieben am 26.8 errechneten Geburtstermin haben, lasse ich meinen Startplatz nun doch einfach & fair verfallen.
Somit ist dieser im Topf für die Nachverlosung. Ich bin sowieso 1-2 mal im Jahr da unten, dann fahre ich meinen privaten Ötzi.
Na dann von dieser Stelle, unbekannterweise, aus die herzlichsten Wünsche und Alles Gute!
Hab den Ötzi 2013 auch sein lassen, es gibt einfach wichtigere und schönere Dinge ;)
Und, ich habe es genossen !!!!
 
1996 musste ich meine Frau und meinen neugeborenen Sohn verlassen, um den Ötztaler zu fahren, das war sehr hart - für meine Frau! Aber es gibt nun einmal Dinge, die muss ein Mann tun, so schwer es ihm auch fällt!
 
1996 musste ich meine Frau und meinen neugeborenen Sohn verlassen, um den Ötztaler zu fahren, das war sehr hart - für meine Frau! Aber es gibt nun einmal Dinge, die muss ein Mann tun, so schwer es ihm auch fällt!
Wahrheit?
Wenn wahr, dann...

Für den Satz bzw. diese Aussage gibts weder ein "Gefällt mir" noch ein "Gefällt mir nicht" noch sonst irgendwas. Nur verständnisloses Kopfschütteln!!!
 
Für mich sind die Geburten meiner Kinder nach wie vor die mit Abstand schönsten Momente in meinem Leben.
Aber es ist nicht jeder wie ich. Ein Kollege ist zu einem CL-Spiel gefahren, statt bei der Geburt zu sein und seine Frau fand das ok :eek:
 
:eek:

Das geht gar nicht. Aber wie Du schon geschrieben hast, jeder ist anders und sieht das anders.

Für mich gab es da keine 2 Meinungen und keine 2 Auswahlen. Die Geburten waren mir zu wichtig und gehörten definitv zu den schönsten Momenten in meinem Leben!! Momente die man nicht missen will!

Da kann leider kein Erlebnis auf dem Rad dagegen anstinken!!!
 
Na ja, Razor. Mir fällt es überhaupt nicht schwer dort nicht mitzufahren. Ich bin da jetzt nicht sooo heiß drauf.
Klar, macht Spaß & ist ne nette Veranstaltung.

Fahre dann im nächsten Jahr mit, ... vielleicht. Vieleicht aber auch nicht. :)

wayne.gif
 
für manche scheint der der Zugang zu Razors Humor unerreichbar zu sein.....
ich finde die Jokes sehr witzig. :D
 
Ok, ich muss meine Aussage leicht relativieren, die Geburt lag da bereits ein halbes Jahr zurück. Trotzdam war es hart, als ich meiner Frau und dem Kleinen zum Abschied winken musste, ich sehe das Bild heute noch vor mir, wie sie da auf dem Balkon standen!

1997 war dafür besonders geil, da standen die Beiden in Steinach an der Zielgerade als ich ankam, auch den Anblick vergesse ich nie!
 
Ok, ich muss meine Aussage leicht relativieren, die Geburt lag da bereits ein halbes Jahr zurück. Trotzdam war es hart, als ich meiner Frau und dem Kleinen zum Abschied winken musste, ich sehe das Bild heute noch vor mir, wie sie da auf dem Balkon standen!

1997 war dafür besonders geil, da standen die Beiden in Steinach an der Zielgerade als ich ankam, auch den Anblick vergesse ich nie!

Das ist eine Aussage, die würde ich sogar einsehen und die würde ich auch unterschreiben. Wäre bei mir nicht anders! Diesmal bring ich den kompletten Zirkus HalliGalli mit nach Sölden. Das wird mal geil!
Ich weiß, bei sowas bin ich ein Softy und eher sentimental und wahrscheinlich auch ein bisschen, wie sagt man so schön Neu-Deutsch, verstaubt. So what, ich steh dazu!

Aber entschuldige, dein voriger Post, das war völlig daneben!!!
 
Ich habe heute eine Zahlungserinnerung für das Startgeld bekommen?! Warum machen die so ein Stress?
 
Mein Plan war ja, 2014 wieder mal mit der ganzen Familie nach Sölden zu fahren, denn endlich fällt der Start in die Schulferien von Rheinland-Pfalz.

Und wer macht mir einen Strich durch die Rechnung? Meine Liebsten! Weil ich im Dezember mein neues Knie bekommen hatte, trauen die mir den Ötzi nicht zu und boykottieren mein Vorhaben! Ich darf den Ötztaler daheim mit keinem Wort erwähnen, um nicht Kritik einzustecken. Die weigern sich, Sölden in die Urlaubsplanung mit einzubeziehen, dabei bin ja ich es, der alles bezahlen muss.

Verständnis dafür, dass ich auch wieder mehr Zeit fürs Training investiere besteht natürlich ebensowenig. Für mich ist das zwar kein Hindernis, aber es nervt schon. Da muss ich mir meine Rückendeckung halt hier im Forum holen, danke im Voraus dafür!

Ich habe heute eine Zahlungserinnerung für das Startgeld bekommen?! Warum machen die so ein Stress?
Das ist sicher nur gut gemeint, es sind ja nur noch 3 Tage Zeit!
 
Zurück
Oben Unten