• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Soviel ich weiß, kann man nur als Österreicher die Mediathek nutzen.

Ich wollte da mal was nachschauen und es hat nicht geklappt!

Ich kann ORF zwar empfangen, aber hab nichts zum aufnehmen. Leider!
 
Hat jemand den Beitrag in ORF Sport + gesehen? Live stream ging nicht. Ist der in einer Mediathek zu finden oder hat den schon einer auf YOU TUBE eingestellt?
 
Auf Youtube finde ich das Teil noch nicht. Sehen konnte ich den auch nicht und von der Mediathek aus starten, ist auch nicht "aus rechtlichen Gründen" bla bla bla...

Über Sinn und Unsinn solcher Dinge muss man sich an der Stelle nicht unterhalten..

Vielleicht hat den Beitrag einer irgendwie gedownloaded oder kann diesen zur Verfügung stellen. Würde mich brennend interessieren!!!

Der Beitrag ist hier zu finden: http://tvthek.orf.at/programs/4606655-Oetztaler-Radmarathon/episodes/4601609-Oetztaler-Radmarathon
 
Manche Videos kann ich in der Mediathek öffnen, aber beim Ötztaler sehe ich ständig nur den Ladebalken und nichts tut sich. Habe schon eine Mail an ORF geschickt, was da los ist.
 
Manche Videos kann ich in der Mediathek öffnen, aber beim Ötztaler sehe ich ständig nur den Ladebalken und nichts tut sich. Habe schon eine Mail an ORF geschickt, was da los ist.
Bei mir das gleiche,mit dem Hinweis, das ausrechtlichen Gründen nur in Österreich ein Empfang möglich ist.
Bei den Empfangshinweisen steht, das man sich eine TV-Karte vom ORF holen muss, um über Sat oder Internet empfangen zu können. Die gibts aber nur für die Österreicher.
Ist vielleicht jemand aus Österreich hier, der uns die Sendung zur Verfügung stellen könnte? Wenn man sich die Sendung vom ORF auf DVD brennen lässt, dann kostet das reichlich über 100,--€!!!!
 
Gibts nicht ein Programm was vorgaukelt das man aus Österreich kommt (IP)? Sowas gibts doch für Youtube auch.
 
ich glaube die Nutzer pantone , mikerider und davidhofer? sind aus Österreich, aber ob einer von denen das downloaden könnte/würde, weiß ich nicht.
 
Wer einen Premiumaccount bei onlinetvrecorder.com hat (muss aber vor Ausstrahlung angelegt worden sein) kann sich die Sendung dort runterladen. ORF Sport+ ist im Senderpool und die Sendung wurde aufgezeichnet. Falls Sie nochmal wiederholt wird geht es auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft, dafür muss man die Sendung vor Ausstrahlung zur Aufnahme programmieren.
 

Servus TV, die hatten letztes jahr diesen Bericht mit Jan Ullrich gebracht,
hat diesmal leider nur 5 Minuten gebracht!
 
Zurück
Oben Unten