Teil 2 des Narzissten:
Stand Brenner -9min zu 2024
Brenner - Sterzing (dieses Jahr mit Verpflegung)
190W a 240W NP, Stich deutlich humaner als '24 dafür vorher gut Druck. Der Stich wurde aber auch wegen der VP langsamer gefahren.
In Summe 10s schneller
Jaufen: mein größter Fehler
300W statt 320W, aber Gruppe war anfangs i.O. und ab der Hälfte hab ich mich einlullen lassen. Ich Trottel!
Man sieht in der Grafik, wo ich Tempo gemacht habe, aber dann waren die Leute weg... hätte mein Ding fahren sollen. Hab auf TJ die ersten 6km gehofft in der Gruppe.
Jaufen Abfahrt: okay, kein unnötiges Risiko. War vorneweg, die anderen hatten eh schon immer wieder Löcher
Timmelsjoch: 274W a 280W NP
Anfangs in der Gruppe, dann kurz einlullen lassen und doch solo weiter. Ab Schönau dann noch eine Stufe gezündet. Tunnel heuer Gegenwind und solo vs Rückenwind und Trio letztes Jahr
Ziel: Oben Abfahrt schneller und Gegenanstieg mit 300W exakt gleich wie 2024. Problem war eher dann ab Obergurgl das Taktieren. Wollte nicht die Gruppe ins Ziel fahren
Am Ende 1min langsamer als 2024
Fazit: Fahre ich den Jaufen in 55min was drin gewesen wäre, habe unten am TJ keine oder bisschen Unterstützung, fahre mein Tempo dann mit 10W unten mehr... dann sind wir bei vermutlich 4min weniger... zusammen mit den 9min vom Brenner bei 13min
7.22 - 13min wären die geplanten sub7.10 geworden. Für mich recht klar, dass ich es heuer taktisch verkackt habe. Aber auch das gehört dazu!