Und dann gibt's noch die, die anderen unbedingt erzählen müssen, in welcher Position sie beim Ötzi welchen Berg hochgefahren sind und wie sehr sie die ganzen Nullen nerven, die es wagen überhaupt da rumzufahren, weil das ja kein Radmarathon für Hobbyfahrer ist sondern Worldtour....ach nee, irgendwie verliert man hier den Überblick
Wenn sie nicht fahren könnten, dann wären sie nicht in Startblock 1b. Wenn man während dem Rennen nur Luschen um einen herum hat sollte man sich fragen, ob man vielleicht auch gar nicht so weit von deren Können entfernt ist. In Startblock zwei muss ich dann halt wenn ich halbwegs vorne stehen will so wie die 99% der anderen rechtzeitig aufstehen und mich hinstellen.
Aber sich dafür abfeiern, dass man 15 Minuten vor Start kommt (da ist auch Startblock 1b voll, ich weiß wovon ich rede und es wurde hier mehrfach bestätigt) und dann auch noch glauben, das sei das gute Recht von einem, denn man mag ja nicht ewig in der Kälte stehen aber gleichzeitig auch nicht die ganzen Nullen vor sich haben, ist schon arg großkotzig.
Es ist unbestreitbar, dass es hinten hektischer und chaotischer zugeht. Aber dann kommt man einfach früher und steht weit genug vorne. Exakt so, wie das alle mit Respekt und Fairness den anderen gegenüber auch machen, die da oft mindestens eine Stunde vor Start stehen (die machen das nicht, um ganz romantisch den Sonnenaufgang genießen zu können). Dass man sowas überhaupt diskutieren muss....
Ich hätte ja echt Verständnis, wenn man vorne mitfahren kann und durch unglückliche Umstände zu spät dran ist, mal nett nachzufragen, ob man sich vorne dazustellen darf. Aber sich hier stolz zu brüsten und es noch weiterzuempfehlen, wie lässig man sich kurz vor Start ja ganz ganz geplant vorne reinstellt....