• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

32. Neusiedler See Radmarathon powered by Burgenland Tourismus am 21. April 2024

47111

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
258
Reaktionspunkte
109
werd ich dieses Jahr nochmal fahren

https://www.neusiedlersee-radmarathon.com/radmarathon/ausschreibung.html

5J5KSSXDOVMZUGNWHLIFZNRI27UWIE3WA2G2HXTMCDC6Y7L3YOWDOWG5AJ5OKUJS2FBKYVVL7TQF7KZAUVVSG57Q5JBFRKQPAERDR62JJE5S4JBTRPBGEWAFZIOBHD45T4MBLZXFSQEXHDIPQSVKI2EG3SYAHXQN6UQGRY6446ZWBRRCIKL2D4QDZEJKMEY=

https://events.racetime.pro/de/event/888/startlist#
Ü70.jpg

üü.70.jpg





results 2023
https://events.racetime.pro/en/event/660/results



Unterkünfte
1711611933493.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht abgesperrte Strecke, aber mit Zeitnahme und Qualifikation für irgendeine UCI World Series ist schon wild...
 
In Österreich ist alles was weiter als bis zum nächsten Briefkasten führt ein Radmarathon. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
heute eine Strecke von 120km absperren?
wieviele Startgebühren willst noch zahlen?

bin diese Strecke immer gern gefahren auch mal im DAUERREGEN, Strassen die 1a sind, :daumen:

https://www.wetteronline.de/wettertrend/moerbisch-am-see

letztes Jahr, das sind Zeiten wie bei der TDF

Anhang anzeigen 1427569

Straßen die 1a sind? Echt jetzt? Die Straßen in Ungarn sind katastrophal. Die Spitze ist da mit knapp 100 Fahrern unterwegs, bis Windkanten erfahrungsgemäß das Feld teilen. Der erste Anstieg ist da nur wenig selektiv. Wir waren letztes Jahr zu 6 vorne mit 10s Abstand ca... keine Chance. 3min, 500W bei 72kg - da bist du vorne dabei.

Straßen werden ab AUT wieder besser.

Auch die Zielankunft ist gerade im Sprint nicht ohne, letztes Jahr gab es einen schweren Sturz, den ich nur knapp umgehen konnte. Interessante Highspeed-Strecke, heuer allerdings mit deutlich leichterer Konkurrenz als die Jahre zuvor.
 
Streckenposten und/oder Führungsfahrzeug gibt es auch nicht oder wie kann man es sich vorstellen?
 
Straßen die 1a sind? Echt jetzt? Die Straßen in Ungarn sind katastrophal. Die Spitze ist da mit knapp 100 Fahrern unterwegs, bis Windkanten erfahrungsgemäß das Feld teilen. Der erste Anstieg ist da nur wenig selektiv. Wir waren letztes Jahr zu 6 vorne mit 10s Abstand ca... keine Chance. 3min, 500W bei 72kg - da bist du vorne dabei.

Straßen werden ab AUT wieder besser.

Auch die Zielankunft ist gerade im Sprint nicht ohne, letztes Jahr gab es einen schweren Sturz, den ich nur knapp umgehen konnte. Interessante Highspeed-Strecke, heuer allerdings mit deutlich leichterer Konkurrenz als die Jahre zuvor.


stimmt, in Ungarn sind die Strassen wie in D
https://maps.app.goo.gl/pNzk35TEkfHMWxpe9
https://maps.app.goo.gl/99GA8iPUJvLFzAoc7
A absolut top Strassen, mitfahren lohnt.
Welch ein Gruppenerlebnis
das sind 200 mehr Teilnehmer als letztes Jahr
1713459924642.png
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, in Ungarn sind die Strassen wie in D
https://maps.app.goo.gl/pNzk35TEkfHMWxpe9
https://maps.app.goo.gl/99GA8iPUJvLFzAoc7
A absolut top Strassen, mitfahren lohnt.
Welch ein Gruppenerlebnis
das sind 200 mehr Teilnehmer als letztes Jahr
Anhang anzeigen 1428381
Das ist einfach falsch und stimmt nicht. Die Straßen sind voll mit Schlaglöchern. Natürlich nicht komplett du hast aber immer wieder Abschnitte wo links und rechts es knallt ich habe selber 2022 ne Speiche deswegen verloren ..,
 
Screens von Straßenabschnitten macht den Belag in Summe nicht besser... schade, diese Falschinfo für dienjenigen, welche sich drauf verlassen...

Mein Tipp: fahrt mir so wenig Bar wie möglich
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten