kapi
Aktives Mitglied
Meist reicht mir Gilet und Ärmlinge, im Notfall ziehe ich einen Müllsack über.(einfach Löcher für Kopf und Arme machen), den kann man ein paar Minuten vor dem Start einem Zuschauer in die Hand drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maleranzug nennt man das oderEin Typ neben mir hatte letztes Jahr so ein Wegwerf-Maleranzug an. So was hier:
Anhang anzeigen 1475247
Ja, sag ich dochMaleranzug nennt man das oder![]()
Ja, sag ich dochSeins war glaube ich h eher winddicht, aus Plastikfolie, keine Ahnung....
![]()
Wie transportierst du dann unterwegs dein Snowboard?Heuer wird es aber schneien also zum Start winterjacke und Schneehose.
Fehlt die obligatorische Wäscheklammer am Bein, wegen der Kette...Ein Typ neben mir hatte letztes Jahr so ein Wegwerf-Maleranzug an. So was hier:
Anhang anzeigen 1475247
Wie transportierst du dann unterwegs dein Snowboard?
Kabelbinder maximal fest gezurrtFehlt die obligatorische Wäscheklammer am Bein, wegen der Kette...
Könnte man meinen.mit maximal tiefer Sattelstütze fahren (müsste man eh die Auswahl der Rahmengröße überdenken)
Danke für die Idee, aber nein: Da ist ja schon die Satteltasche.man kann die Nummer auch mit dem Kabelbinder an den Sattelstreben befestigen.
Vorsicht. Offiziell braucht man die Nummer für Zutritt zum Start und für die Verpflegungsstationen.Helmnummer ist Sportograf. Braucht man nicht, da man die Fotos auch über die GPX Datei bekommt, welche man einfach hochladen kann
Naja ich hatte 3 Tage Fieber, bis zu 40 Grad und starken Husten. Also schon eher heftig.Maleranzug nennt man das oder
@Julian10 hattest du Symptome? War 2022 mit Corona infiziert (Juli) 2 Wochen Pause und so knapp nen Monat Back to Business.
Allerdings ein zwei Tage wo es mir scheisse ging.
Grade ist meine Ruhepuls um 2-3 erhöht, das ist das einzige
Könnte man meinen.
Bin bei 11 cm Auszug bei 56er Rahmen, was im Vergleich zu anderen immer sehr wenig aussieht.
Cannondale baut die Oberrohre eben sehr hoch, und in älteren Modellen gehen die Sitzstreben auch bis zum Oberrohr, da ist also auch darunter kein Platz.
Danke für die Idee, aber nein: Da ist ja schon die Satteltasche.
Aber vielleicht bekommt man die Nummer an die Satteltasche oder zusätzlich zur Satteltasche an den Sattel.
Bevorzugte Ideen bisher: An die Sitzstrebe (da geht die Nummer auch gleich nach oben und kollidiert nicht mit dem Reifen) oder zwischen die Sitzstreben (ein Kabelbinder über und einer unter das Oberrohr).
Vielleicht fahre ich auch mit sehr kleiner Satteltasche, dann könnte eventuell vielleicht darunter noch Platz sein.
Muss ich mir dann angucken und vmtl. basteln.
Vorsicht. Offiziell braucht man die Nummer für Zutritt zum Start und für die Verpflegungsstationen.
...und eigentlich steht da auch, dass man alle 3 Nummern bräuchte.
Aber bei mir wurde auch noch nie eine Nummer kontrolliert - außer die am Lenker beim Zutritt für den ersten Startblock.![]()
0,45Mal ne Frage zu deinem Sheet: inwiefern hast du denn die cda mit reinberechnet?
Passhöhe, im Sheet ist das (am besten) passende Strava Segment verlinkt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wo die Matte letztes Jahr warUnd Kühtai Zeit im Sheet: Passhöhe oder Datasport (war ja letztes Jahr deutlich vorher oder?)
0,45
Passhöhe, im Sheet ist das (am besten) passende Strava Segment verlinkt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wo es letztes Jahr war
Ich schaffe mit dem Rennrad in Aeroposition rund 0,275-0,3 CdA, finde 0,45 bergauf realistisch, mit Windschatten natürlich wenigerglaube letzte Rechtskurve da. Aber egal, dann weiß ich Bescheid.
0,45 ist aber schon viel oder? Würde eher Richtung 0,35 gehen bei normaler Posi (nicht stehend), dann im Windschatten/Gruppe unter 0,3 oder liege ich da falsch? Auf jeden Fall 0,1 oder mehr Unterschied zwischen vorne/alleine und Gruppe. Was meinst du?
Ich schaffe mit dem Rennrad in Aeroposition rund 0,275-0,3 CdA, finde 0,45 bergauf realistisch, mit Windschatten natürlich weniger
Ja.Hältst du da 0,1 - 0,15 weniger realistisch?
da brauchste aber viel Schwung, wenn Du ohne Watt hochkommen willstHeuer wird Kühtai ohne Watt gefahren - einfach in der ers the n Gruppe![]()
da brauchste aber viel Schwung, wenn Du ohne Watt hochkommen willst![]()