• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2022

Er versucht jetzt schon mich mit meinem Nachnamen anzusprechen. Hab ihn ihm nie gegeben, scheint ihm Spass zu machen danach zu suchen.

Neid ist mir total fremd, kenne ich in meinem Leben absolut nicht. Ich gönne jedem seine Top Leistungen, auch ihm, ehrlich. Ich würde aber im Leben nicht drauf kommen die 3000 Leute die hinter mir waren dumm anzumachen oder als Luschen zu bezeichnen. Das ist die Art Charakterschwäche die ich meinte. Bescheidenheit, Bodenständig und Akzeptanz gehen im vollkommen ab, wissen wir ja schon aus dem Tour Forum.

wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, nicht schwer. Einmal Facebook Ötztaler Gruppe anschauen ;)
 

Anhänge

  • d4bd35bd1a289b4c9944b31808d384714070.jpg
    d4bd35bd1a289b4c9944b31808d384714070.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo zusammen.

Bevor wir auf der Sandkastenebene (mein Förmchen dein Förmchen) ankommen, schlage ich vor, dass Streithähne einfach persönliche Unterhaltungen aufmachen.

Hier hat das nichts zu suchen. Beim Thema bleiben!

Ich lese ab jetzt hier mit :)
 
Nja wenn ich für ein paar drucklose Luschen aufgrund von Forenposts ein arroganter, charakterloser und menschlich schlechter Bastard bin, dann kann ich damit leben :p Brauch ich nicht für mein Glück. Würde euch trotzdem mal empfehlen, sich mit denjenigen Leuten zu unterhalten, welche mich kennen.

Würde ich aber generell, bei jedem. Beurteilung eines Charakters aufgrund von ein paar Foreneinträgen ist einfach nur dumm, aber was will man von Leuten wie Principia erwarten?

Wie er sich im TourForum gefreut hat, dass ich 2021 abgekackt habe... war herrlich ;) Spricht nicht das eigl eher für den Charakter eines Menschen? Sich über die Schwäche anderer zu freuen? Aber so what, selbst mit Krebs (habe die Diagnose übrigens nie als Entschuldigung genommen, sondern erst im Laufe des Jahres 2022 überhaupt Leuten erzählt, aufgrund von Folgebehandlungen... ) war ich knapp schneller als er... blöd, dass ich wieder gesund bin oder? Hättest es heuer schaffen können ;)
Herzliches Beileid dafür dass Du Dich für den besten oder zumindest einen der besten Radfahrer hält, sgar mit Deinem Usernamen darauf hinweisen tust und nett bist ja auch noch, zumindest laut Deinen Erzählungen. Wieso fährst Du eigentlich nicht bei den Profis mit wenn Du es so drauf hast, oder hast Dich beworben und wurdest nicht genommen und musst jetzt hier dieses Trauma verarbeiten und Leute dissen die langsamer als Du unterwegs sind?
 
Herzliches Beileid dafür dass Du Dich für den besten oder zumindest einen der besten Radfahrer hält, sgar mit Deinem Usernamen darauf hinweisen tust und nett bist ja auch noch, zumindest laut Deinen Erzählungen. Wieso fährst Du eigentlich nicht bei den Profis mit wenn Du es so drauf hast, oder hast Dich beworben und wurdest nicht genommen und musst jetzt hier dieses Trauma verarbeiten und Leute dissen die langsamer als Du unterwegs sind?

Probleme dein grammatikalische Geschwafel zu verstehen 😂 halt mich weder für den besten Fahrer noch disse ich jemanden. Leute lernt lesen 🤷‍♂️ puh liegt evtl alles daran, dass ich erst 2018 mit Ende 20 angefangen habe... aber jetzt hast du auch deinen Senf dazugegeben. Glückwunsch 🙈

So ab jetzt beim Thema bleiben 😉

Btw. wäre die Rossmann sicher pacos Streckenrekord gefahren. Aus dem Training heraus 😂🙈
 
Wer sind "die"? Ich habe gehört, es geht um ehemalige Tourforum-Benutzer mit alten Feindseligkeiten.

Wenn das das Thema hier kaputt macht, gibt es Schreibsperren für dieses Thema und Nachbarthemen.

Ihr könnt mir einfach per Unterhaltung mitteilen, was hier die Probleme sind.
 
Das wird leider nicht viel bringen. 😢 Dann machen die in einem anderen Thread weiter und den auch kaputt 😢

Wenn Leute die nix beizutragen haben ihre Fingerchen still halten dann könnte es was werden ;)

@Arno: was heißt alte Feindseligkeit? Er geht mir einfach seit damals mit seinem Neid auf den ... wird sich hier halt nicht ändern. Habe ihn jetzt auf Ignore gesetzt:)
 
Ich finde der Thread ist eine 1A Sozialstudie. Die sich in der moralischen Überlegenheit wähnende Masse hackt auf einem Einzelnen rum (ja, der kann auch austeilen) und merkt dabei gar nicht, dass sie die eigentlichen Asis sind.
 
Zurück
Oben Unten