Tinodeluxe
Ritzelschinder
AW: Ötztal Marathon
Eine Woche vorher sollte eigentlich passen!
Eine Woche vorher sollte eigentlich passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
will hier keinen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage an dieser Stelle. In der Nachverlosung habe ich noch einen Startplatz bekommen, was ja erst mal super ist
Nun aber das kleien problem. Ich bin eine Woche vorher bei RaR im 2er Team gemeldet und möchte meinen Teampartner auf keinen Fall hängen lassen. Letztes Jahr bin ich dort auch im 2er gestartet und habe es auf 13 Runden gebracht. Was meinen die Erfahrenen Ötzis, ist das zu schaffen oder ist die Erholungspause einfach zu kurz? Eine bestimmte Zielzeit habe ich nicht, möchte einfach nur finishen und schauen was dabei rauskommt
Das kommt einzig und alleine auf Deine Vorbereitung überhaupt an, das kann Dir hier eigentlich keiner beantworten. Bist Du topfit, dann wird Dir eine Woche Erholung dicke reichen, dann solltest Du in der Woche sogar noch locker trainieren. Bist Du hingegen nicht gründlich vorbereitet, und nach Deinem RaR (für was immer das steht) völlig fertig, dann kann es sein, dass Du längere Erholung bräuchtest.
Ich selbst bin erfahrungsgemäß gerade nach sehr großen Anstrengungen wenige Tage später besser in Form als je zuvor. Bei mir ist es immer so, dass ich z.B. nach einem Ötztaler Radmarathon für den Rest der Saison alles in Grund und Boden gefahren habe. Ich konnte sogar mal einen Laufmarathon erfolgreich bestreiten, 14 Tage nach dem Ötztaler, ohne in dem Jahr überhaupt gelaufen zu sein (ging um eine Wette).
Rad am Ring
Ich suche noch ein paar Leute mit Startplätzen, die bereit sind, mich über die ersten drei Pässe zu schleppen, und bis zum Fuß des Timmelsjoch in eine gute Position zu bringen.
Selbstverständlich teile ich alle errungenen Prämien gerecht auf!
Ich suche noch ein paar Leute mit Startplätzen, die bereit sind, mich über die ersten drei Pässe zu schleppen, und bis zum Fuß des Timmelsjoch in eine gute Position zu bringen.
Selbstverständlich teile ich alle errungenen Prämien gerecht auf!
Wenn ich Dich soweit gebracht habe, mache ich den Rest auch alleine. Was will ich mit nem halben Rahmen?![]()
Ob 9h35min oder 9h58min- für wen ist das wichtig außer für das eigene Ego?
Abgesehen vom Vereinsstammtisch.
Aber ich finde es schade, dass die Kommunikation hier über diesen für vielen selbst gewählten Saisonhöhepunkt so träge läuft. Ich denke, von den 4000 Startern sind doch sicher mindestens 100 hier aktiv. Da würde ich gerne mehr lesen, um selbst noch mehr Vorfreude zu entwickeln, und den Stimmungslevel oben zu halten!
Gestern vier Stunden bei Nieselregen und Wind mit dem Fixie. Heute drei Stunden mit noch mehr Gegenwindwind und Fixie und anschließendem Kreuzheben. Optimale Vorbereitung![]()
Mein Ziel ist vor dem Besenwagen durchzukommen, ansonsten hoffe ich dass die Stimmung im B-Wagen gut ist.
![]()