kmbbf
Fettes Würstle
AW: Ötztal Marathon
Ich werde direkt ausm Wallis anreisen. Man muss dem Körper auch mal zeigen, wer der Chef is.
War letztes Jahr auch schon so. Die beiden Bilder sind 2 Tage vorm Ötzi entstanden. Von Höhe, Schlafmangel und Entwässerung gezeichnet und komplett am Ende:
Auf dem zweiten Bild bin ich übrigens das Häufchen Elend rechts im Bild.
1 Tag vorm Ötzi 3 Uhr früh Hüttenabstieg. Ins Auto springen und ins Ötztal rasen. Erholung? Carboloading? Hm... Gab ne Packung Kekse im Auto und abends ne Portion Nudeln in Sölden. Muss reichen.
Am Tag nachm Ötzi war dann das da:

Das war allerdings im Ötztal. Bei Obergurgl hinten raus.
Was ist denn eure Erfahrung vor solchen anspruchsvollen Rennen, wieviel machen denn die letzten beiden Wochen vorher aus? Die könnten bei mir nämlich sehr hektisch ausfallen inkl. mindestens 2 Flüge und einem Umzug
Ich mein durchaus auch die mentale Komponente...
Ich werde direkt ausm Wallis anreisen. Man muss dem Körper auch mal zeigen, wer der Chef is.
War letztes Jahr auch schon so. Die beiden Bilder sind 2 Tage vorm Ötzi entstanden. Von Höhe, Schlafmangel und Entwässerung gezeichnet und komplett am Ende:
1 Tag vorm Ötzi 3 Uhr früh Hüttenabstieg. Ins Auto springen und ins Ötztal rasen. Erholung? Carboloading? Hm... Gab ne Packung Kekse im Auto und abends ne Portion Nudeln in Sölden. Muss reichen.
Am Tag nachm Ötzi war dann das da:
Das war allerdings im Ötztal. Bei Obergurgl hinten raus.