• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler gesucht

nanninueber

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leidensgenossen,
habe mich am Montag vom Alb Extrem erholt und leider die freien Startplätze und die Diskussion über die Platzvergabe zum Ötztaler 2009 verpasst.
Ich bin auch noch ein rastlos Suchender, sehe aber nicht ein, dass ich bei ebay 285 € dafür berappen soll. Gut ich weiß: Angebot und Nachfrage aber irgendwo hat der Spass dann doch ein Ende. Wenn man nämlich noch Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung dazurechnet, ist man gleich in Preisbereichen, bei denen man locker auf Mallorca 9 Tage mit Halbpension trainieren kann. Ich bin den Ötztaler die letzten drei Jahre gefahren. Beim ersten Mal hab ich versehentlich einen Startplatz bekommen - hab den Ötzi peinlicherweise mit dem Dolomitenmarathon verwechselt - ein Freund hatte mir erzählt, dass er in den Alpen einen Marathon fährt, ich hab nicht genau zugehört, gegoogelt ja und auf einmal war ich dabei und infiziert... die letzten beiden Jahre hatte ich immer Glück bei den letzten Verlosungen. Jetzt gab es ja nur noch eine, Pech gehabt und damit ist mein Losglück erst mal aufgebraucht... schnüff. Bin gerne bereit die Startgebühr, die Kaution und ein kleines Schmerzensgeld... kurzum so knapp 100€ zu bezahlen aber werde keinem seine Villa finanzieren. Ich möchte das Timmelsjoch mit Spass und nicht mit Wut bezwingen. Und wenn es denn doch nicht klappen sollte, fahre ich mit einem Freund einen selbstorganisierten Ötzi Light in 2 Etappen und rechne dann jeden Kilometer in gespartes Geld um- DAs wird ein Spass.
Also wenn jemand Pech hat und nicht kann bitte einfach melden und falls ich aus irgendeinem Grund auch nicht könnte, werde ich den Startplatz genau zu dem Preis wieder abgeben zudem ich ihn bekommen hab!
LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten