AW: Ötztal Marathon

Fahr mal 180km mit 2:1 und entsprechenden Höhenmetern und häng dann noch das Timmelsjoch dran! Wenn du das gemacht hast, erzählt nochmal dass du was dickeres als 2:1 ketten willst! Zielführender könnte da sein viel Rad schieben zu trainieren....
Da kannst du unbesorgt sein!Und, von mir aus haltet mich für einen Spinner, Großmaul, oder beides, aber es kribbelt bei mir, und nachdem ich jetzt nach dem Ötztaler wieder ein paar Singlespeed-Runden gedreht habe, nehme ich es mir für 2011 doch fest vor:

Ich fahre den Ötztaler Singlespeed, sollte ich einen Startplatz kriegen. Ich werde mein Training völlig auf niedrige Trittfrequenzen am Berg umstellen, damit ich etwas dicker als 2:1 ketten kann. Dann kann ich mit entsprechend wirbelnden Beinen auch auf den wenigen ebenen Stücken noch einigermaßen Tempo halten. Ganz klar, mein Sportgerät muss sehr leicht sein, ebenso wie ich, da müssen noch mal gut 10 Kilo runter gegenüber meinem diesjährigen Startgewicht. Vielleicht kriege ich ja das Rad unter die 6 Kilo Marke, und mich unter die 80 Kilo, dann geht vielleicht was!
Fahr mal 180km mit 2:1 und entsprechenden Höhenmetern und häng dann noch das Timmelsjoch dran! Wenn du das gemacht hast, erzählt nochmal dass du was dickeres als 2:1 ketten willst! Zielführender könnte da sein viel Rad schieben zu trainieren....