nasenbohrer 28 April 2009 http://www.myvideo.de/watch/6351510/Radfahren_auf_Mallorca_Urlaub_2009 Gruß Binks (Jar Jar)
nasenbohrer 27 April 2009 Hallo Pferdchen lange nichts von dir gehört hoffe dir und Fred geht es gut.
countcount 26 April 2009 Ah das wildpferd hat mich mal besucht....dafür kriegste von mir 2 Vögel geschenkt
countcount 12 April 2009 Na Duuuu...Danke für die Ostereier..*mampf* Alles Liebe zu Ostern wünsche ich Dir und Fred...)!!!!
CR 1 Treter 11 April 2009 Hallo´le ! Fahr morgen zum Mummelsee, schön gemütlich mit abissle Kraft am Berg, fahrsch mit ? Peter
Z Zoulou-Biker 30 März 2009 schönes album wildpferd,viele grüße und viele unfallfreie km! gruß zoulou-biker
CR 1 Treter 20 März 2009 Hey Wildpferd ! Gehsch Sonntag ausreiten ? Mein Frau´le muss arbeiten, ich könnte mitreiten ;-)
nasenbohrer 20 März 2009 Sonntag Morgen ist es soweit eine Radsport Woche auf Mallorca. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Gruß aus HB Binks (Jar Jar)
Sonntag Morgen ist es soweit eine Radsport Woche auf Mallorca. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Gruß aus HB Binks (Jar Jar)
nasenbohrer 15 März 2009 Heute leider nicht das Wetter hätte mich wohl einlaufen lassen. Wenn es nächste Woche auf Malle auch so ist bekomme ich Depressionen. Gruß aus hier regnet es Bremen, Binks (Jar Jar)
Heute leider nicht das Wetter hätte mich wohl einlaufen lassen. Wenn es nächste Woche auf Malle auch so ist bekomme ich Depressionen. Gruß aus hier regnet es Bremen, Binks (Jar Jar)
nasenbohrer 14 März 2009 Bist du wieder fit ? Komme gerade wieder habe die blaue Ziege ausgeführt. Gruß aus dem leider nicht Sonnigen Bremen. Binks (Jar Jar)
Bist du wieder fit ? Komme gerade wieder habe die blaue Ziege ausgeführt. Gruß aus dem leider nicht Sonnigen Bremen. Binks (Jar Jar)
countcount 11 März 2009 huch das wildpferd war da...und ich hab es gar nicht gesehen.... Da sind die drei wieder, diesmal ohne schnee ;) grüssle marc
huch das wildpferd war da...und ich hab es gar nicht gesehen.... Da sind die drei wieder, diesmal ohne schnee ;) grüssle marc
eddym. 10 März 2009 hi du wilde! lang´ nix mehr gehört von mir? ich leb´ aber noch; als beweis, dieser gruss aus der provinz-stadt mönchengladbach!
hi du wilde! lang´ nix mehr gehört von mir? ich leb´ aber noch; als beweis, dieser gruss aus der provinz-stadt mönchengladbach!
rodrob 19 Februar 2009 Na dann regenerier mal schön, damit Du morgen auch wieder Auslauf bekommst ;-)
Bluely 19 Februar 2009 Ja dann liebes Wildpferdchen auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt !!!! Liebe Grüsse Micha
Ja dann liebes Wildpferdchen auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt !!!! Liebe Grüsse Micha
rodrob 19 Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch nachträglich :bday_2: Zum Geburtstag mal ein Bild von Artgenossen in freier Wildbahn ;) Sind mir begegnet in 2006 in den Picos de Europa. http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/47889
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :bday_2: Zum Geburtstag mal ein Bild von Artgenossen in freier Wildbahn ;) Sind mir begegnet in 2006 in den Picos de Europa. http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/47889
nasenbohrer 18 Februar 2009 mir nicht aber Flöckchen und ich dachte da ihr Frauen immer zusammen pipi macht das ihr euch dann auch zusammen verletzt
mir nicht aber Flöckchen und ich dachte da ihr Frauen immer zusammen pipi macht das ihr euch dann auch zusammen verletzt
nasenbohrer 18 Februar 2009 Ich bin ja nicht neugierig aber wie jetzt ( das Wildpferd das zu wild war ) ? Dir ist doch wohl nicht auch etwas passiert ?
Ich bin ja nicht neugierig aber wie jetzt ( das Wildpferd das zu wild war ) ? Dir ist doch wohl nicht auch etwas passiert ?