• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildpferd
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey jo hallöle
    der Bulle grast auch endlich wieder in der Prärie und ist mit seinem Reiter sehr zufrieden.
    Der Reiter ist gut über den seeeeeeeeeeehr langen Winter gekommen, musste dafür aber sehr viele Stunden auf dem Schaukelpferd verbringen.

    Lg aus Bremen von Jar Jar Binks [IMG]

    Ps.
    Da hast du aber ein(e) sehr schöne(s) Arwen und bestimmt auch viel Spaß damit.
    F
    hallihallo:wink2:
    bei mir alles bestens, bin voll im soll und fühle mich auf dem rad super:)
    die rtfs können kommen:D
    20thm berg bin ich auch schon gefahren und nächsten monat geht es für ein paar tage in die provence:)
    der mt. ventoux ruft wieder mal:D
    grüssle:)
    F
    huhu:)

    wie läuft die saison?

    lg
    Na da hast Du ja ein tolles Pferd im Stall stehen ! Da hoffe ich , daß das Wetter bald besser wird und du es oft ausführen kannst :)

    Viele Grüsse Micha
    Oh das ist ja lieb ! Haben schon lang nichts voneinander gehört ! Schöne Grüsse zurück und eine Stressfreie Vorweihnachtszeit !

    Micha
    F
    hey wildpferd und fred:wink2:

    bei mir alles funky, die rolle hat mich wieder;)
    versuche aber trotzdem wenn am WE für eine längere runde draussen zu fahren:)
    du bist auch ne winterfahrerin, oder?
    kannst uns mal besuchen, dann rollen wir ein wenig um den kaiserstuhl herum;)

    lg

    funky
    Jo du der schwarze Bulle hält gerade Winterschlaf.
    Zurzeit wird das Mädchen für alles so richtig ran genommen.
    Und die blaue Ziege die grast jetzt irgendwo ich Schleswig Holstein.:ka:

    Lg Richtung Schwarzwald vom Binks (Jar Jar) :wink2:
    Huhu wie geht es denn dem Schwarzwaldmädel ? :confused:
    Lange nichts mehr von gehört bzw. gesehen.
    Was machen die Hufen ?:eyes:

    Lg Binks (Jar Jar)
    F
    hallöchen:wink2:

    im süden nix neues, bin zur zeit leider radfahrunfähig.
    denke ab ende nächster woche wieder auf der strassen.

    bei dir sonst auch alles klar?

    grüssle

    funky
    P
    Na, da haben wir ja das gleiche Los! Ich weiß auch nicht, wo hier die Mädels sind...Auf der Straße seh ich sie ja schon...aber egal, hauptsache nette Begleitung, da ist doch das Geschlecht egal;)
    Dir ne gute Besserung!!
    P
    Na, ich hätte schon auch gewaltiges Heimweh. Deswegen bin ich auch noch nach knapp 15 Jahren nicht bereit FR zu verlassen...
    Musst Dich halt mal selber von überzeugen;)
    P
    Du bist ja ein Spaßvogel...So viel Spaß wie hier hast Du nirgends...Landschaft & Forumsleute stimmen! Aber ich helf Dir gerne bei der Wohnungssuche, ich könnte ein bisschen weibl. Unterstützung gut gebrauchen!!!;)
    An mir kanns ned gelegen haben, denn isssssssssssch mag gar keine Wassermelonen ..:floet:
    aber das kommt davon wenn Man(n) Frau --Pferdle :D seine Hufe ned aus dem Stall kriegt :D
    Da haben wir`s..Dann war ich wohl vor dir ;)
    Für`s nächste Mal ist besseres**Timing** angesagt, dann klappts auch mit dem Kaltenbronner Hupsel :D
    ,,243,9 km und 3725 hm und am nächsten Tag auatsch``
    an einem Tag ? auatsch das sag mal laut das habe ich noch nicht geschafft.

    ,,wie schauts mit dem neuen Flieger schon Hufwechsel angesagt? ``
    3500 km vom 16.05.09 bis Heute kette längt sich und hintere Hufe ist auch bald fällig

    aber Spoß mochtst immer mehr
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten