• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Sitzt Du nur noch auf dem Rad? Wir hören ja fast nichts mehr von Dir:(
    Deshalb hinterlasse ich Dir hier mal wieder ein paar Grüße:)
    F
    Viel Spaß heute Abend bei der profimäßigen Windkantenanalyse :lol:
    Ich hoffe, die Profis machen alles richtig vor ;)
    Bei solch einer Vorbereitung rockt ihr die Velonale :D
    F
    Untersteh dich.... nicht die Rock-Geschichte.... :eek: Ist ja peinlich...
    F
    Ich weiß nicht.... frag mal den Crashbiker nach meinem .... Hosenkauf .... .... ....
    F
    Oh geh fort! Das war doch ne Steilvorlage.... da musste ich einfach... bedank dich bei RedWing :D
    F
    Erwischt!!! Hallo Arbeitstier, ich wünsch dir einen schönen Abend. Einfach mal so.
    F
    Dank dir für deine guten Wünsche, ich kann sie gebrauchen. Die Voraussetzungen sind ja mal wieder mehr als bescheiden....
    F
    Neeeee du, habe morgen ne Kontroll-LD, also die Füße fein stillgehalten. Stock ist trotzdem draußen :lol:
    F
    Ich habe ein großes Herz, es sei dir gegönnt...
    F
    Jaja, und ich dich auch... sehr gerne...
    F
    Rosa??? Wo? Welche Rennstreifen?? Falls es das Bild ist: das ist rot-orange bitt'schön....
    F
    Ihr seid so schlecht... ich erzähl nichts mehr im "Vertrauen".... das wird ja schändlichst mißbraucht von euch... aber wartet nur ab... mein Tag wird kommen...
    F
    Ich nehme an, du weißt, dass du maßlos unverschämt bist.... mit euch beiden geh ich nochmal aus.... pah... nöööö... was man sich da bieten lassen muss... auf MEINE Kosten... und jetzt macht er so weiter...
    F
    Ja ne Alter, is klar..... ;) Der Mann der knappen Worte :D
    F
    Wann warst du bei uns??? Ich hab das Foto erst die Tage entdeckt und mich schlappgelacht. Genauso sieht sie aus!!! Haste auch ein Foto vom B.??? :D
    Schnall dich schonmal fest - mein Lebenswerk ist in Arbeit :0
    Preisverleihungen bitte nur in Geld (RR ist teuer :D)
    F
    Untersteh dich, heute zur Bestform aufzulaufen!!! Reiß dich am Riemen und unterdrücke deine weibliche Seite :D
    C
    Danke noch für den "verschwitzten" Weihnachtsgruß und ...
    ich habe dich bei unserer Ausfahrt am 27sten vermißt. ;o)
    F
    So, hab den Besuch im B. unbeschadet überstanden. Augen hab ich mir auch nicht verblitzt :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten