• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lofeu
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    Hüstel, ja, was Alkohol anstellen kann... *räusper* gut, wenn das nicht auf mich gemünzt war, dann nehm ich den Sack zurück. Obwohl: früher oder später kommt das eh... lass es uns gleich hinter uns bringen ;)
    C
    Begeisterung bei den "kniehohen" Erdenbürgern kenne ich noch von meinem Sohn ... ist zwar schon ne Weile her, aber einige Erlebnisse sind noch sehr präsent ;o) ...

    Das mit dem Team kannste vergessen, weil auf "zwei Hochzeiten tanzen" geht nicht ... irgendwann mußt du dich entscheiden ... ich oder ... *lol*
    C
    Aus der Diskussion bin ich doch schon raus ... ich find den Namen nicht schlecht, auch in Bezug auf euch und warte jetzt mal ab, was kommt. Werde dann entscheiden, ob der Name zu meinem "Leistungsanspruch" passt. ;o)

    Die Idee mit dem "Reha-Team" ist gar nicht schlecht ... ich würde dir dann noch kräftig gegen das Schienbein treten ... und dann kannste noch wechseln. :eek:P
    C
    Jawoll ... sie hat Recht ... mußt sie ja nicht unbedingt befolgen ;o)
    F
    Kleiner Tip am Rande..... Ratschläge betreffend der Sinnhaltigkeit einer Trainingspause sollte geben, wer diese auch selbst artig befolgt :lol:
    Ich meine nur so, weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich DIR das schreibe. Ach, vergiss es einfach, muss mich wohl beim Empfänger geirrt haben.
    Anyway: im Ratschläge-Geben bin ich aber auch hammmermäääßisch geil, wie uns Dieter sagen würde :D:D:D
    Also, wenn du mal nen Ratschlag wegen Pause und so brauchst... frag MICH!!!
    C
    Ich und "fräsch"? Ich weiß nicht mal, wie das Wort richtig geschrieben wird ... Du kennst mich doch ... wie könnte ich? ;o)

    Die KG hatte ich gestern das erste Mal und direkt im Anschluß hatte ich das Gefühl, dass es schon wieder viiieeel besser "läuft", mein Schultergelenk, und ich am 16. November zur Forums-Runde wieder "zweirädrig" dabei bin. Aber heute ... Brauchg wohl doch etwas mehr Geduld. :eek:(

    Ach und glaub' mal nicht alles, was die "netten Mädels" aus'm Norden so berichten über mich ... wunder mich sowieso ... fällt das nicht alles unter die "Schweigepflicht" der "pflegenden Berufe"? *lol*
    F
    Meinste nicht, hier wird jemand langsam frech???
    Schöne Bilder hast du da gemacht. Leider sind die Bilder "Kaiserwetter 08 und 09" etwas dunkel geworden. Lässt sich vielleicht noch was retten, wenn du magst.
    LG aus dem verregneten, kalten Pott :(((
    C
    Achso ... und "beschäftige" mir hier mal nicht die Freedy so sehr, sie kommt sonst zeitlich nicht mehr zur "Krankenpflege" ;o)
    C
    Hallo "großer Meister" ... ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast das geile Wetter ausgiebig genießen können. Danke für die PN, aber es gab doch keinen "Erklärungsbedarf" ;o)
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und ... bin dann mal weg ...
    F
    Ui, jetzt werd ich rot.....
    Oder ist das noch die Restwärme vom Fahren???? ;)
    F
    OK, vergisses.... war wieder nix mit Kaiserwetter.....es fängt an zu regnen..... muss mich also nicht beeilen, von der Arbeit nach Hause zu kommen....
    F
    KAISERWETTER!!! Schon nervös???? :D
    Ich scharre schon mit den Füßen und bin quasi im "Startblock".
    Viel Spaß!!!!
    C
    Ja hallo ... rot ist meine Farbe ... dann musst das schon sein
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten